Warum sind wir Frauen ein Magnet? – Coaching-Club

Resonanz Thomkins Köln
© Monia - Fotolia.com

10. November 2016 (Do)
10.00 - 12.30 Uhr
als Termin herunterladen

Weil wir das anziehen, was wir wollen!
Das nennt man Sog-Marketing!

In einer Zeit, in der Frauen so viel können und dürfen wie noch nie zuvor in der Weltgeschichte, könnten wir unsere Stärken voll ausschöpfen und Erfolg einfach anziehen wie ein Magnet. Wenn da nicht unser gewohnheitsmäßiges Denken wäre, das immer noch von ‘männlichen’ Werten geprägt ist, die uns häufig das Gefühl vermitteln, nicht ‘richtig’ zu sein. Besonders als Unternehmerin.

Betrachten wir mal die Marketing-Sprache, da ist die rede von: ‘spitzer Positionierung’, ‘Kalt-Akquise’, ‘den Sack zumachen’, ‘den Markt penetrieren’ etc. Das ist die Sprache von Jägern! Frauen sind aber eher Sammlerinnen.

Wie oder womit, bitteschön, sollen Unternehmerinnen den Markt ‘penetrieren’? Und warum sollten wir es überhaupt tun, wo uns doch ganz andere Mittel zur Verfügung stehen?

Nehmen wir uns doch einfach die Freiheit und besinnen uns darauf, was wir statt ‘strategischer Marketing-Kampagnen’ ins Feld führen’ können, z.B. Flexibilität, Mut, Empathie und Ausdauer!

An diesem Vormittag erkennst du mit einfachen, wirksamen Methoden deine persönlichen Werte als Frau+Unternehmerin, findest Ressourcen für deine Ziele und stärkst deine Magnetkraft. Erlebe, wie es ist, ganz natürliches ‘Sog-Marketing’ zu betreiben!

Endlich kümmerst du dich einmal nur darum, in der Fülle und in deiner Kraft zu sein! Dadurch wirst du spannend und attraktiv – und die Kunden kommen! Verlass dich drauf!

Was ist der Coaching-Club?

Netzwerken NLP-Atelier

Er ist Jenisons Networking-Angebot im Rahmen des Netzwerks Femme Total, das sie vor 12 Jahren gegründet hat.
Im Coaching-Club geht es um intensive Gespräche, Supervision und Coaching.
Es gibt immer ein Thema und eine NLP-Methode, die praktisch vorgestellt und angewandt wird.
Jede/r kann ein aktuelles Thema oder Anliegen vertrauensvoll auf den Tisch legen. Männer sind ebenfalls herzlich willkommen :-)

Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)

NLP Köln TeilnehmerNLP Köln Teilnehmer

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.