12) Möchtest du ein genialer Coach sein?

Titelbild Masterausbildung

Möchtest du ein genialer Coach sein?

Also ich schon. Und deshalb optimiere ich stetig meine Methoden und Vorgehensweisen. Die so gewonnenen Erkenntnisse bringe ich auch dir sehr gern bei!
Deshalb habe ich jetzt eine Online Coaching Masterclass entwickelt: “Vom richtigen Einstieg ins Coaching”. Über 3 Stunden Videomaterial, schön aufeinander aufbauend, führen dich, wenn du magst, ein in die besten Coaching-Fragetechniken. Du lernst, wie du schneller und präziser beim Kern des Problems deines Coachees ankommst, ohne ins Abseits zu geraten. Lies hier weiter…

Das nächste Abenteuer war für mich, die Hürde: “Moodle-Plattform einrichten” zu überwinden. Viele Stunden Recherche und Vergleiche von Online-Plattformen gingen ins Land, um ein zuverlässiges, kostengünstiges und variationsreiches Tool zu finden, das eine klare Struktur bietet und individuelles Lernen ermöglicht. Jetzt fühlt es sich sehr stimmig an. Glücklicherweise habe ich mit Marita Alami, meiner Webmasterin, eine zuverlässige und erfahrene Expertin, die mich mit Rat und Tat unterstützt. Wenn du mehr zu Moodle wissen willst, meld dich gern bei mir!

Nun gehts ans Launchen! Ganz schön viel Arbeit dieses Online Marketing Business! Manchmal hätte ich gern, dass es schneller ginge, aber neben meinen Präsenz-Seminaren und Coachingaufträgen geht es halt langsam, ein Schrittchen nach dem anderen:-) Erwerben kannst du den Kurs schon heute, aber demnächst wirst du ihm hoffentlich auch in den sozialen Medien begegnen!
Was sind deine Erfahrungen in diesem Bereich? Hast du schon dein Online Business erfolgreich am Start?

Gern würde ich ja eine Unterstützer:innen-Gruppe, eine Online-Unternehmerinnen Marketing Promotion Support-Group, gründen, die sich gegenseitig likt, abonniert und in all den vielen Aspekten des Online-Business mit Know-How-Austausch nach vorne pusht. Mittlerweile habe ich das Gefühl, schon ein riesiges Wissen angesammelt zu haben, aber es kommt auch noch viel neues dazu! Um hier am Puls der Zeit zu bleiben ist Networking wichtig, nicht nur im realen, sondern vielleicht sogar noch mehr im Online-Bereich! Glücklich, wer’s hat! Wärst du gern dabei? Schreib’s mir!

So und was sind die nächsten Online-Coaching-Highlights für dich!

Möchtest du vielleicht einmal von mir persönlich kostenlos oder extrem günstig gecoacht werden? Dann komm zum NLP-Info-Workshop oder Coaching-Club.
Es gibt Jahresprogramme für den Coaching Club und den NLP-Info-Workshop, die du dir downloaden und ausdrucken kannst, um kein wichtiges Wissensnugget zu versäumen.

Erstmals biete ich die NLP-Basic-Ausbildung komplett online an!

Du liebst es in Präsenz?

Klar, neben all dem aufregenden Online-Geschehen geht es natürlich auch in Präsenz stetig weiter. Für nächstes Jahr habe ich nicht nur NLP-Basic-, Practitioner- und Trainer-Ausbildungen geplant, sondern, auf wiederholten Wunsch meiner Teilnehmerinnen, seit langem endlich wieder eine NLP-Master-Ausbildung! Die Termine und alle Infos dazu findest du hier im Newsletter und auf meiner Homepage.

Allen Personalern und Marketing Professionals kann ich die IHK-zertifizierte Business-Coaching-Ausbildung von the key Community empfehlen, in der ich am Standort Frankfurt NLP intensiv unterrichte.

Um dir schon mal die nächsten Termine für 2021 im Kalender vorzumerken, die dich interessieren, siehst du jetzt hier im Newsletter, welche spannenden Themen dich in den nächsten Monaten erwarten.

Und hier noch die ultimative Checkliste für NLP-Neugierige:

  1. – Tauche ein in die spannenden Themen des Masters und hör dir die Podcasts von “Mit NLP dein Leben meistern” an!
  2. – Tritt der Facebook-Gruppe “Lebensfreude pur” bei:-)
  3. – Schau dir meine Youtube-Playlist: NLP lernen an und abonniere gerne meinen YouTube-Kanal :-)

    Danke, wenn du bis hierhin gelesen hast:-)
    Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in den nächsten Terminen!

    Jenison Thomkins