Bildungsurlaub: 4D-Typologie-Angebote

Bildungsurlaub

Bildungsurlaub:

Du möchtest deinen Bildungsurlaub sinnvoll nutzen, noch dazu in schönster Natur und unter netten Leuten? Dann komm in meine Bildungsurlaube und werde 4D-Typologie-Coach!

Hier gehts zu den aktuellen
Fortbildungen zu den Energiemustern
beim LIW, meinem Kooperationspartner für Bildungsurlaub!

Wenn du das Modell der 4 Energiemuster life erleben und erfahren möchtest, welche Persönlichkeitsmuster du in dir trägst, biete ich dir mit den Fortbildungen dazu ausgiebig Gelegenheit!

Wenn du die Energiemuster professionell im Beruf nutzen möchtest, kannst du dich zum 4D-Typologie-Coach und 4D-Typologie-Trainer (in Vorbereitung) mit Zertifikat fortbilden lassen!

Nutze diese einzigartige Chance, die du nur bei uns bekommst!

Die nächsten Termine für deine 4D-Typologie-Ausbildung

4D-Typologie Terminübersicht 22

FeedbackTeilnehmer-Feedback

Mein Mann und ich waren im Kloster Marienstatt beim 4D-Typologie-Seminar. Es waren 5 Tage voller Lachen, Lernen, Spüren, Spazieren und die herrliche Umgebung genießen. Jenison ist eine Trainerin mit einem fundierten Wissen und unzähligen Übungen, für jedwede Situation. Alles gelingt ihr mit einer Leichtigkeit, die Freude bereitet, und die Zeit vergeht im Flug. Nach den Pausen haben wir sofort wieder Lust gehabt, weiterzumachen! :-) Dies lag natürlich auch an der super Truppe, die wir alle waren und die dank Jenison zu einem Team wurde. Sicher werde ich wieder zu einem von Jenisons Seminaren gehen! Vielen Dank für die wundervollen Tage!
Gerald und Ellen