Business Coaching Ausbildung

Business-Coaching Ausbildung the key

Im Rahmen von The Key bin ich als Dozentin für NLP in dieser einzigartigen Business Coaching Ausbildung tätig. Die 12-modulige Ausbildung orientiert sich eng an den Qualitätsstandards der Stiftung Warentest für Business Coaching und schließt mit einem IHK-Zertifikat ab.

Wir sind ein super engagiertes, hochqualifiziertes Team, in dem alle Trainer:innen viele Jahre Praxiserfahrung und spannende eigene Methoden mitbringen.

Business Coaching Ausbildung nach IHK-Standards

Durch die IHK Zertifizierung bezuschussen viele Bundesländer die Ausbildung. In einigen Ländern sogar mit 70 – 90%. Nutze deswegen gern die Möglichkeit, unverbindlich und kostenlos von The Key prüfen zu lassen, welche Fördergelder auch für dich verfügbar sind.

Wer sind die Teilnehmer:innen des Business Coaching Ausbildung?

Ich bin total begeistert von den Teilnehmer:innen der Businesscoach Ausbildung. Es sind durchwegs sehr aufgeschlossene, neugierige Menschen mit großem Teamgeist, die das Unterrichten zum Genuss machen. Ich liebe die kritischen Fragen und den großen Wissensdurst.

In was für einem Rahmen findet die Ausbildung statt?

Ob Online, im sehr spannenden bequemen Homeoffice-Setting, oder im chicen Hotel mit leckerem Essen auf der Terrasse mit Teichblick und angeregten Gesprächen fühlen sich alle Teilnehmer:innen – und die Dozentin rundum sehr wohl! Das trägt natürlich zum erfolgreichen Lernen enorm bei. Am Besten schaust du selbst einmal für dich nach und machst gleich einen Kennenlernen-Termin aus!