Magnet-Marketing – Coaching-Club-online

Genießen NLP-Atelier Köln
© christine krahl - Fotolia.com # 25437426

05. November 2020 (Do)
10.00 - 12.30 Uhr
als Termin herunterladen

Kennst du schon die “Blue Ocean Strategie”?

Selbständige investieren viel Zeit und Gehinschmalz darauf, so zu sein, wie die anderen. Man schaut, was macht die Konkurrenz, also die, die im Markt schon erfolgreich sind, von denen wir gelernt haben, und denkt: “So muss ich sein! So muss ich es anstellen, damit die KundInnen auch zu mir kommen.” Das ist ein Irrtum, denn da sind ja schon die anderen. Das ist der “rote Ozean”, wo  dir Hauen und Stechen und Preiskämpfe das Leben schwermachen. Insbesondere Frauen aber glauben oft, genauso sein zu müssen, wie die männlichen Konkurrenten, weil die mit ihrem dominanten Marktauftritt punkten. Für Männer mag da ja okay zu sein, aber als Frau hast du andere Möglichkeiten, dir eine schöne Nische zu kreieren und deinen eigenen “Blauen Ozean” zu finden, wo du allein bist und die Preise bestimmen kannst!

Es geht immer darum, einzigartig zu sein und einen besonderen Kundennutzen zu bieten, der sowohl innovativ und neu, als auch nützlich und wertvoll ist. “Das sagt jeder,” kannst du nun einwenden. Stimmt! Aber an diesem Vormittag zeige ich dir die 6 Suchpfade der “Blue Ocean-Strategie”, um deinen eigenen “blauen Ozean” zu finden! Es wird eine spannende und lohnende Aufgabe für dich:-)

→Hier bekommst du dein Ticket

Mit den kreativen Ideen, die du dadurch entwickelst, wirst du zum Magneten, so anziehend wie ein köstliches Eis! Finde deine Besonderheiten heraus an diesem Vormittag. Hier dreht es sich um Querdenken, Ressourcen, Werte und die Stärkung unserer Magnetkraft, um „Sog-Marketing“!

Hier kannst du dir Jenison’s Vortrag über die Blue Ocean Strategie anschauen.

Im nächsten Vortragsvideo erläutert Jenison das Jin-Yang-Prinzip und warum Frauen anderes Marketing machen als Männer!

Vollweib und Unternehmerin-1.m4v

 

 

In diesem Buch findest du meinen ausführlichen Artikel zum Thema: “Wir Frauen sind ein Magnet!”

Professional Women

Professional Women – Frauen im Business

Professional Women – Frauen im Business: Aufblühen kann man nicht im Schatten;
Jenisons Thema: Wir Frauen sind ein Magnet” über das “Jin-Yang-Modell” und wie Frauen sich in der Akquise einen ganz eigenen Weg suchen müssen und können!

-> Höre Jenison´s inspirierenden Podcast, um ruck zuck gut drauf zu kommen:-)
-> Schau dir die humorvollen Beiträge an in unserer Facebook-Gruppe “Ruck zuck Gut Draufsein
-> Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an!

© Katrin Lübeck

Was ist der Coaching-Club?

Der Coaching-Club ist Jenison´s Networking-Angebot im Rahmen des Netzwerks Femme Total, das sie 1999 gegründet hat.
Im Coaching-Club geht es um intensive Gespräche, Supervision und Coaching.
Es gibt immer ein Thema und eine NLP-Methode, die praktisch vorgestellt und angewandt wird.
Jede/r kann ein aktuelles Thema oder Anliegen vertrauensvoll auf den Tisch legen.
Männer sind ebenfalls herzlich willkommen :-)

→Hier bekommst du dein Ticket

Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)
Programm_Coaching-Club_2020

Wohnraum,Interior, Foto: Ulla Franke

WAS GESCHIEHT IM COACHING-CLUB?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Jenison, das Atelier und nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung