Gelassen coachen - mit Strategie und Leichtigkeit!
Die Online-Coaching-Masterclass,
mit der du in den Coaching-Flow kommst.

Weiterbildung Coach - Online Coaching Workshop die Modulübersicht

Du möchtest sicher und gelassen coachen können?
Komm in die Online-Coaching-Masterclass!

Als Coach weiß ich, dass die Arbeit mit Coachees manchmal eine Herausforderung sein kann und dass es schwierig sein kann, eine klare Struktur und Orientierung zu finden.

Deshalb möchte ich dich persönlich unterstützen und dir einen klaren Schritt für Schritt-Plan bieten, der dir hilft, dich im Coaching sicher zu fühlen.

Vielleicht fragst du dich manchmal, ob du alles richtig machst und wie du dich als Coach noch verbessern kannst? In solchen Momenten ist es sehr hilfreich sein, von einer erfahrenen Coachin individuelle Tipps zu erhalten, wie du in den Coaching-Flow kommst.

Was ist der Coaching-Flow?

Der Coaching-Flow beschreibt den Zustand, in dem du als Coach vollkommen präsent im Moment bist und eine tiefe Verbindung zu deinem Coachee aufbaust. In diesem Zustand fällt es dir leicht, die richtigen Fragen zu stellen und effektive Coaching-Methoden anzuwenden, um deinen Coachee dabei zu unterstützen, seine Ziele zu erreichen und sein volles Potenzial zu entfalten.

Für wen eignet sich die Online Coaching Masterclass?

Egal ob du schon länger coachst oder gerade erst anfängst, ich bin hier, um dich zu unterstützen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Coach mit den richtigen Methoden und Einfühlungsvermögen in der Lage ist, optimale Ergebnisse zu erzielen, und ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten. Werde Teil meiner Community und erlebe die Unterstützung und Inspiration, die du brauchst, um dein Coaching zu optimieren!

In den begleitenden Live-Webinaren biete ich dir die Möglichkeit, persönliche Coaching-Demoar mit mir zu erleben. Dabei hast du die Möglichkeit, direkt an deinen eigenen Themen zu arbeiten und individuelle Tipps und Unterstützung zu erhalten.

Ich glaube daran, dass kontinuierliche persönliche Weiterbildung und Unterstützung entscheidend für den Erfolg eines Coaches sind. Daher biete ich dir diese Möglichkeit, um sicherzustellen, dass du Zugang zu den aus meiner Sicht besten Ressourcen und Unterstützung hast, die du brauchst, um als Coach erfolgreich zu sein.

Was genau umfasst die Online Coaching Masterclass?

  • ✔️ Du lernst von einer Coach-Senior-Spezialistin! Lies hier über Jenison!
  • ✔️Du erhältst eine Schritt für Schritt Anleitung zum sicheren Handling im Coaching
  • ✔️Du bekommst 3 Live-Online-Seminare à 2 Stunden mit Jenison persönlich und Zeit, dich in der Gruppe auszutauschen!
  • ✔️ Es gibt über 3 Zeitstunden kreatives und informatives Videomaterial zum besser coachen, inkl. 1 langes Coaching-Demo-Video mit genauer Kennzeichnung der Coaching-Schritte
  • ✔️ Nach dem Kurs hast du Klarheit, wie du strategisch vorgehst und nicht den Faden verlierst.
  • ✔️ Du wirst dir und deinen Kunden viel kostbare Zeit ersparen.
  • ✔️ Du hast immer einen Joker in der Tasche, um auch gegenüber herausfordernden Coachees kompetent aufzutreten.
  • ✔️ Du frischst dein Coachwissen wieder auf und nimmst viele wertvolle Impulse für deine Praxis mit.
  • ✔️ Selbstverständlich profitierst du auch von meiner Marketing- und Akquise-Erfahrung als erfahrene Coachin mit 24 jähriger erfolgreicher Selbständigkeit!

All dies bietet dir die Online Coaching Masterclass!

Und das Beste ist, sie wird kontinuierlich erweitert!

Viele Coache verlernen nach der Coaching-Ausbildung ihr wertvolles Wissen, weil sie nicht üben und praktisch damit arbeiten. Das ist sehr schade!
Mit den gelassen-coachen-Videos, Audio-Phantasiereisen, dem Workbook und dem Austausch in der Gruppe bleibst du dran!

✔️ Zusätzlich erhältst du 6 Monate gratis Zugang zu den monatlichen Coaching-Clubs im wert von 90 € und den kostenlosen info-Workshops sowieso!
Schau dir hier gleich die spannenden Themen an!

Der entspannte Rhythmus, immer Mittwoch- oder Donnerstag-Abend sorgt für Kontinuität und nachhaltige Lerneffekte.

Besser coachen in der Online Coaching Masterclass

Online Coaching Masterclass – Varianten

 

Achtung Wiederholer:innen: Wenn du schon den Selbstlernkurse hast und nur die Webinare noch einmal machen möchtest, bekommst du 50% Rabatt!

  • ✔️ Start nächste Weinar-Reihe “Besser coachen”: 19. OKTOBER 2023, 18 – 20 Uhr.
  • ✔️Bonusmaterial: Als erfahrene Coachin bekommst du von mir auch konkrete Tipps, um besser coachen zu können. wie du an Coaching-Kund*innen kommst und dich marketingmäßig besser positionierst.