21. März 2011 (Mo.) - 22. März 2011 (Di.)
10.00 - 17.00 Uhr
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Die Tür geht auf und eine Kundin betritt Ihren Laden. Was machen Sie? Wie sprechen Sie sie an?
Was ist, wenn sie ihren Mann mit dabei hat, oder einen Kinderwagen?
Wie verhindern Sie, dass die Kundin Ihren Laden verlässt, ohne Einkauf?
Dieses 2tägige Seminar ermöglicht Ihnen, Ihr eigenes Verkaufsverhalten zu reflektieren, im Kreise Gleichgesinnter wertvolle Erfahrungen aus der Praxis auszutauschen und – ausgerüstet mit Super-Tipps und Ideen – mit Spaß Ihren Kundinnen zu begegnen.
Programm: ‘Achtung Kundschaft!’
Fachlicher Input:
- Die wichtigste Phasen des Verkaufsgespräches
- Die verschiedenen Kundenansprachen
- Die Bedarfsermittlung
- Genial kommunizieren
- Die Kundentypologie
- Der erfolgreiche Verkaufsabschluss
Methoden:
Vortrag: Anekdoren aus dem Verkaufsleben, Rollenspiele mit verschiedenen Alltagsszenen, NLP-Mentaltraining zum Selbstsicherheitstraining, Networking, Erfahrungsaustausch
Info:
vom 21.-22.03.11, 2-tägiges Intensiv-Seminar in Köln/Belgisches Viertel
Zeiten: 10-17 Uhr
Kosten:
450.-zzgl. MWSt.
Der NRW-Bildungsscheck ist einlösbar zu 50%
Das Trainerinnen-Team:
Gabriele Wege
ist seit fast 20 Jahren in der Modebranche selbständig und war in führenden Positionen tätig als Modedesignerin, Produktmanagerin und Vertriebsleiterin.
Jenison Thomkins
leitet seit über 20 Jahren Seminare, ist NLP-Lehrtrainerin mit eigenem Institut in Köln. Seit 5 Jahren berät sie Gründerinnen im Bereich Marketing, Outfit-Coaching und Selbstmanagement.
Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung
Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.