Einzel-Coaching mit NLP – gemeinsam lösen wir dein Problem!

Jenison im Einzel-Coaching
Im Einzel-Coaching mit Jenison

Einzel-Coaching mit NLP – was ist das?

Du nimmst dir Zeit für dich und dein Thema und ich stehe dir mit all meinem Wissen und meinen Methoden für einige Stunden exklusiv zur Verfügung.
Es geht darum, deine Lebensfreude wieder zu erwecken mit einer klaren Struktur zu erschwinglichen Preisen und nachhaltiger Wirkung. Lies dazu gern die Feedbacks meiner Coachees.

Was ist NLP?

NLP steht für Neuro-Linguistisches Programmieren, eine Methode, die sich auf die Verbindung zwischen unserem Geist (Neuro), unserer Sprache (Linguistik) und unseren Verhaltensmustern (Programmieren) konzentriert. Das Ziel von NLP ist es, unser Verhalten bewusster zu gestalten und unsere Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

Einzelcoaching ermöglicht es, individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele einzugehen. Mit Kreativität und Lebensfreude können wir neue Wege finden, um die gewünschten Veränderungen zu erreichen. Eine klare Struktur und Effizienz sorgen dafür, dass du deine Ziele erreichst und dich auf den Weg zu einer erfolgreichen Veränderung machst.

Was kostet Einzel-Coaching bei Jenison?

Und das Beste daran ist, dass NLP-Einzelcoaching auch erschwinglich sein kann. Es muss nicht teuer sein, um effektiv zu sein. Ich biete dir individuelle Lösungen an, die zu deinem Budget passen, ohne dabei auf Effektivität zu verzichten.

Coachingpreise-und-Konditionen – Hol dir dein persönliches Coaching-Paket!

Möchtest du dein Leben auf eine positive Art und Weise verändern? Dann ist NLP-Einzelcoaching genau das Richtige für dich! Mit meinem Coaching-Programm helfe ich dir, deine Denkmuster zu erkennen und auf eine positive Art und Weise zu verändern. Ich setze dabei auf Kreativität, Lebensfreude, klare Struktur und Effizienz, um dein volles Potenzial zu entfalten.

Und das Wichtigste: Die NLP-Methoden sind nachhaltig. Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du dein Leben langfristig verbessern kannst. Durch das Einzel-Coaching wirst du selbstbewusster, positiver und erreichst deine Ziele schneller und einfacher.

Worauf wartest du noch? Starte jetzt deine Reise zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben mit einem NLP-Einzel-Coaching.
Such dir gleich einen Termin aus, um Klarheit und Lebensfreude zu gewinnen!

Wie kommst du zu deinem Einzel-Coaching?

Hier kannst du dir gleich deinen Wunschtermin für dein Einzel-Coaching aussuchen.

Falls die Termine nicht passen, schick mir eine Email und wir finden einen passenden!

Im Einzel-Coaching biete ich dir spezielle, z.T geförderte Möglichkeiten:

✔️ Einzel-Coaching für Gründer:innen

✔️ Humor im Coaching – der provokative Stil

✔️ Coaching zur Ernennung als NLP-Lehrtrainer; DVNLP – Region NRW

✔️ Outfit Coaching

Alle FAQs zum Coaching bei Jenison

Dein Anliegen beim Einzel-Coaching:

  • Du hast ein wichtiges aktuelles Coaching-Anliegen – beruflich/privat oder beides. Und du kannst oder willst es mit niemandem so richtig besprechen?
  • Kolleg:innen-Coaching: Du bist Coach, Therapeut:in oder Berater:in und wünschst dir ein erfahrenes, aufmerksames und emphatisches Gegenüber auf Augenhöhe, um dein Anliegen in einem vertraulichen Coaching-Kontext zu klären?
  • Gründercoaching Für deine Existenzgründung suchst du Fördermittel?
  • Du suchst einfach eine Gesprächs-Partnerin, die gut zuhört, intelligente Fragen stellt und zuverlässige Methoden kennt, die dich bei deiner Lösung im Einzelcoaching unterstützen?
  • Ob Unternehmer-In, Führungskraft oder Privatmensch, was auch immer deine Hürde, Blockade, dein problematisches Verhalten oder deine Angst ist, wie finden einen Weg! Wichtig ist, dass du dich entschlossen hast, es jetzt anzugehen!

Was bekommst du nur bei mir?

Ich bin eine erfahrene Coachin und Trainerin mit über 25 Jahren Erfahrung und stehe dir gerne zur Verfügung, um dir zu helfen, deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Als selbständige Unternehmerin, langjährig verheiratete Partnerschaftsexpertin, Mutter erwachsener Söhne, erfolgreiche Networkerin und Lehrtrainerin bringe ich eine Fülle von Erfahrungen und Stärken mit, um dich zu unterstützen.

Egal wie groß oder unüberwindlich dein Problem auch scheinen mag, ich helfe dir, es zu überwinden. Nach unserer Einzel-Coaching-Sitzung wirst du mit einem guten, befreiten Gefühl und klarer Orientierung nach Hause gehen. Ich arbeite mit dir zusammen, um deine Denkmuster zu verändern und deine Ziele zu erreichen, indem ich kreative, lebensfrohe und effiziente Methoden anwende, die auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Du kannst dich darauf verlassen, dass ich dir meine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung schenke, um dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Erfolg zu begleiten. Kontaktiere mich jetzt, um deinen ersten Schritt zu machen und dich auf eine Reise zu begeben, die dein Leben positiv verändern wird.

Video: Wie läuft ein Coaching ab?


Mit Anklicken des YouTube-Videos wird eine Verbindung zum Server von YouTube in den USA hergestellt, damit das Video abgespielt werden kann. Dabei werden u.a. die IP-Adresse gespeichert und Cookies für Google gesetzt. Mehr dazu: Datenschutz

Hier findest du meinen Youtubekanal.

In diesem Video siehst du ein Beispiel, wie ich einen Teilnehmer der
TheKey Business Coaching Ausbildung coache.


Mit Anklicken des YouTube-Videos wird eine Verbindung zum Server von YouTube in den USA hergestellt, damit das Video abgespielt werden kann. Dabei werden u.a. die IP-Adresse gespeichert und Cookies für Google gesetzt. Mehr dazu: Datenschutz

Verschenke ein Coaching -> Coaching-Gutschein!

Jenisons Methodenspektrum im Einzel-Coaching

Ich nutze in meiner Arbeit für konkrete Veränderungs-Prozesse NLP-Methoden, für die Versöhnungsarbeit Ansätze aus dem systemischen und aufstellerischen Bereich und für Glaubenssätze / Selbstwertprobleme den provokativ-spielerischen Stil.

Mehr zu Einzel-Coaching-Methoden

Zusätzlich fließen ins Coaching meine Erfahrung über das systemische Persönlichkeits-Modell der 4 Energiemuster, die von mir entwickelte “4D-Typologie” ein, über die ich ein Standard- Buch geschrieben habe. Du erkennst dadurch eigene und die Muster der dir nahestehenden Menschen und wirst dir über die Ursachen beruflicher Verstrickungen klar.

Coachees sagen nach ihrem Einzel-Coaching spontan: “Jetzt verstehe ich endlich, warum ich dieses Fach studiert habe, diesen Partner gewählt habe und diesen Job habe! Und warum ich in jenem Job/bei jenem Partner/in dieser Stadt nicht bleiben konnte!”

Jenison Thomkins NLP-Coaching

Einzelcoaching mit einer Teilnehmerin

Buch dir jetzt gleich deinen Termin und finde mit mir die Lösung für dein Problem!

Neben Einzel-Coaching biete ich auch Gruppen oder Paar-Coachings an:

✔️ Infos zum: Team-Coaching

✔️Infos zum: Paarcoaching