Monice Spratler-Coaching-Feedback
Monice Spratler-Höhenangst adé!

Liebe Jenison,
bei dieser Gelegenheit möchte ich dir gerne noch ein Feedback geben zu den Demos, an denen ich teilgenommen habe.
Ich bin ein Mensch der offen für alles ist, jedoch auch sehr skeptisch gegenüber solchen Formaten. Ich habe an zwei Demos teilgenommen und bin dir unendlich dankbar. Bei der ersten Demo ging es um mein Problem mit den Wechseljahren.
Du hast mir 1000% Lebensqualität geschenkt. Das Problem ist nach wie vor da, jedoch habe ich gelernt, damit umzugehen und darin eine positive Absicht zu sehen.
Bei der zweiten Demo ging es um meine Höhenangst.
Ich bin zwar jetzt keine Draufgängerin, aber ich kann heute auf einem Balkon stehen und die Aussicht genießen. Ich war am Gardasee und auf der Schauderterasse. Die Aussicht war traumhaft und ich konnte sie genießen ohne weiche Knie!!
Danke für alles 😊 Monice