Phantasiereisen hören

Entspannung NLP-Atelier
© Barbara Helgason - Fotolia.com # 1821876

The Journey – Selbstheilung mit “Seelengrund”

Zum Selbst-Coaching und für Seminargruppen

In dieser Trance kannst du eine unangenehme Situation oder ein negatives Gefühl, wie z.B. Enge, Druck, Bodenlosigkeit Hilflosigkeit, Trauer, Wut der Ungerechtigkeit auflösen.

Zunächst verstärkst du das Gefühl, um genau zu spüren, wo im Körper es sitzt und wie es sich sonst bemerkbar machst. Dann lässt du dich hindurchfallen in das drunterliegende Gefühl. Dieses spürst du wieder intensiv, und gehst noch tiefer in die Ebene da drunter. Dies wiederholst du mit Jenisons Stimme als liebevolle Unterstützung so lange, bis du zu einem wunderschönen Gefühl kommst, dem “Seelengrund”! Diesen trägst du Schritt für Schritt durch alle Ebenen wieder nach oben zurück bis in die Ausgangssituation. Sei neugierig, was sich hier nun verändert hat!

Lehne dich entspannt zurück und genieße die von Jenison gesprochene und vertonte Phantasiereise. Es handelt sich um einen Life-Mischnitt aus einem Seminar!
Dauer: 24 Minuten

Diese Trance ist inspiriert von Brandon Bays.

Trage dich hier ein für den Newsletter, um noch mehr Coaching-Tipps zu erhalten!


Selbst-Modeling: Hol dir deine eigene Power zurück!

Zum Selbst-Coaching und für Seminargruppen
Eigene Ressourcen verfügbarer machen! Im NLP sagen wir: Jeder Mensch hat alle Ressourcen zur Veränderung in sich. Leider fehlen sie aber genau dann, wenn wir gestresst sind. Diese Trance hilft dir, deine Power ganz leicht wieder zur Verfügung zu haben, wo immer du sie gern hättest!

Jenison führt dich erst in eine tiefe körperliche Entspannung und sucht dann mit dir nach deinen speziellen Sinnesempfindungen (Submodalitäten-Zauberworte), die dich in den gewünschten Zustand bringen.

Sei einfach neugierig, lehne dich entspannt zurück und genieße die von Jenison gesprochene und vertonte Phantasiereise. Es handelt sich um einen Life-Mischnitt aus einem Seminar!
Dauer: 10,5 Minuten