„For ever young!“ Zukunftstrends als Akquisestrategie nutzen!

Cornelia van der Coelen und Jenison Thomkins
Cornelia van der Coelen und Jenison Thomkins, © Ute Finsterbusch

13. Juli 2015 (Mo)
19.00 - 21.15 Uhr
als Termin herunterladen

Wie befriedigst Du die geheimen Wünsche Ihrer Kunden und ebnest ihnen gleichzeitig den Zugang zu deinem/r Produkt/Dienstleistung? Was fehlt noch in Deiner Produktpalette, um in Zukunft richtig aufgestellt zu sein? Was entspricht Deinem Profil, was nicht?

Die Zukunftsforschung von z.B. Faith Popcorn und Matthias Horx bietet faszinierende Erkenntnisse für unser Marketing. Es lohnt sich nicht nur als Horizonterweiterung, sich damit auseinanderzusetzen, was die Megatrends der Zeit sind, sondern es ist für jedes Unternehmen überlebenswichtig, mindestens 4 davon zu befriedigen, um am Markt bestehen zu können.

Sei gespannt auffielen Abend voller neuer Ideen und Anregungen für deine Unternehmungen!

Termin:  (regulär immer am 2. Montag/Monat)

Kostenbeitrag: 20(17) Euro vergünstigt für Mitfemmes

Was ist der Akquise-Club?

In diesem Femme-Total-Club gehts um effektives Marketing und hautnahe, trendorientierte Akquise.

In Life-Rollenspielen wird geprobt, die eigene Dienstleistung an verschiedene Milieus und Zielgruppen zu verkaufen.

Dabei können geschäftlich wertvolle Erfahrungen gesammelt werden:

  • welche Zielgruppe passt zu mir?
  • welche geht gar nicht?
  • Wie möchten die Mitglieder dieser Zielgruppe angesprochen werden?
  • Worauf reagieren sie?
  • Wie komme ich an?

Cornelia van der Coelen und Jenison Thomkins sind ein starkes Team!

Wir lieben Kommunikation und Marketing! Gern unterstützen wir Sie mit persönlichem, präzisen Feedback, das Sie sofort für Ihre zielgruppenoptimierte Umstellung der eigenen Unternehmenspräsentation nutzen können.

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.