Online Coaching Masterclass

02. November 2022 (Mi)
11.00 - 12.00 Uhr
als Termin herunterladen

Möchtest du ein besserer Coach werden?

In diesem kombinierten Online-Kurs mit Live-Webinaren bekommst du alles an die Hand, um erfolgreich die ersten Hürden eines Coachings zu bewältigen. Mit diesem Wissen und den Fähigkeiten ausgestattet landest du schneller und präziser beim Casus Knacksus deines Coaches. Du sparst Zeit und Ressourcen und erntest Dankbarkeit und Ansehen!

Expertenwissen zu Persönlichkeitsentwicklung!

Welche Themen lernst du in der Online Coaching Masterclass?

Was lernst du in der Online Coaching Masterclass?

Insgesamt umfasst die Online Coaching Masterclass über 3 Stunden Video- und Audio-Material inklusive einem ausführlichen Live-Democoaching mit schrittweiser Erläuterung der einzelnen Schritte.

Zusätzlich gibts einmal pro Woche ein einstündiges Live-Webinar mit mir und der Gruppe.
Über einen Zeitraum von 5 Monaten bekommst du an insgesamt 6 Terminen Live-Demos zu den einzelnen Schritten, kannst deine Fragen stellen, die Schritte in Break-Out-Sessions praktisch üben und auch persönlich gecoacht werden!

Hinzu kommen Phantasiereisen und diverse Fragebögen und Quiz zur Selbsterkenntnis.

Der Kurs liegt auf der Universität- und Schulen Online Plattform “Moodle”. Du erhältst einen exklusiven Zugang dazu, kannst hier auch in deinem eigenen Bereich erarbeitete Materialien ablegen und mit den anderen Teilnehmer:innen im geschützten Forum diskutieren und dich austauschen.


Infobox

  1. Die Coaching-Masterclass umfasst insgesamt über 3 Zeitstunden Videomaterial. Hinzu kommen Trancen - und Audiomaterial, inklusive 2 intensiven Trancen. Dieses Material steht dir auch nach Ablauf der Live-Webinare für 1 Jahr zur Verfügung!
  2. 6 Live-Webinare verteilt über 3 Monate verteilt machen die Online Coaching Masterclass lebendig und interaktiv!

Die Live Video-Webinare finden jeweils von 11-12 Uhr immer Mittwochs statt.

Einführungspreis: 490,00 inkl. MWSt.

Frühbucherrabatt: 50,00 € (bis 1 Monat vor Ausbildungsbeginn)

Ratenzahlungen sind möglich :-)

inkl. Workbook und ausführlichem Skript

zzgl. Möglichkeit für Einzelcoaching zum um über 30% reduzierten Preis von 100,00€ / Stde.

Die Coaching-Masterclass startet mehrmals im Jahr.
Das sind die Termine vom nächsten Kurs:
1) 02.11.2022.
2) 09.11.22
3) 23.11.22
4) 30.11.22
5) 07.12.22
6) 14.12.22

Es gibt Videoaufzeichnungen von den Webwaren, wenn du sie verpasst hast!

Die Coaching Masterclass schließt ab mit einem Zertifikat vom KompetenzNetz NLP.

Es bescheinigt, dass du die Online Coaching Masterclass erfolgreich abgeschlossen hast und nun die Basics des Coaching-Handwerkszeug beherrschst.


Ich schätze Jenison sowohl als Mensch als auch als Lehrmeisterin außerordentlich.

Besonders bewundernswert finde ich die Passion mit der Jenison ihre Berufung lebt. Mit großem Gespür und Feingefühl erfasst sie, was jede Einzelne gerade benötigt und geht auf sie ein. Ihre Lebensfreude und ihre Hingabe Menschen zu unterstützen wirken einfach ansteckend. Vor einiger Zeit hat sie ein „Kleeblatt-Team“ mit mir und drei weiteren Frauen zusammengestellt. Wir vier Frauen haben ausgezeichnet zusammengepasst und uns in unserer Unterschiedlichkeit sehr ergänzt.

Im NLP ist sie DIE Expertin. Dabei geht ihre Kompetenz weit über NLP hinaus. Ihre Ausbildungen sind eine tolle Mischung aus Theorie, Praxisbezug und Austausch zwischen den Teilnehmern. Jedes Mal werden meine Erwartungen übertroffen durch Life-Changing-Impulse und die vielfältigen, tiefgehenden Inhalte, aus denen ich ungemein viel lernen und für mich schöpfen kann. So gibt sie Denkanstöße, Tools, Methoden und wertvolle Hinweise, so dass jeder für sich Unterstützung und gutes Handwerkszeug bekommt, um die individuelle Situation zu meistern.

Wenn ihr eine Expertin sucht, die aus dem Herzen arbeitet, seid ihr bei Jenison richtig.

Dein Vorteil: eine sehr erfahrene Trainerin!

Jenison Thomkins
NLP Lehrtrainerin und Lehrcoach,DVNLP ist mit Leib und Seele Trainerin und schon seit über 25 Jahren im Bereich Persönlichkeitsentwicklung tätig. In ihrem eigenen Institut in Köln bildet sie seit 2006 fortlaufend NLP-Practitioner, Master, Coache und Trainer aus. Sie vernetzt Unternehmerinnen im von ihr gegründeten Netzwerk Femme Total seit 1999. Sie ist Dozentin für mehrere Bildungswerke, freie Trainerin im Business und für Behörden, Coach und Gründercoach in eigener Praxis. Rund um ihr Buch “Mauerblümchen oder Rampensau” (Junfermann 2014) hat sie eine eigene Ausbildung geschaffen, die in einem modularen Aufbau zum “4D-Typologie-Coach” ausbildet.

Mehr Informationen zu den Inhalten der Online Coaching Masterclass

  • NLP Grundlagen: ein humanistisches Menschenbild
  • Rapport: die Fähigkeit, einen guten Draht zu anderen aufzubauen und zu erhalten, auch bei Konflikten
  • Zielearbeit: die Kenntnis der erfolgreichsten techniken, um Projekte und Aufgaben, sowie Wünsche und Visionen Schritt für Schritt umzusatzen
  • VAKOG: Die Kenntnis der unterschiedlichen sinnesspezifischen Landkarten der Menschen im beruflichen und privaten Umfeld und der sich daraus ergebenden Konsequenzen für Verhalten, Funktionen und Fähigkeiten
  • Submodalitäten: Die Fähigkeit Situationen mit Abstand zu betrachten und belastende Erlebnisse in der Erinnerung so abzuwandeln, dass sie die Gegenwart nicht mehr belasten
Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.