Sprich mit deinen Kunden!-Telefon-Akquise Teil 1

10. Februar 2011 (Do)
19.00 - 21.15 Uhr
als Termin herunterladen

Thema: Telefon-Akquise – Sprich mit deinen Kunden!

Die alles entscheidende Frage ist: Was will mein Kunde hören, damit er mir zuhört? Und, wie soll ich es ihm sagen?

Mit Engelszungen, sachlich oder als Domina, viele Wege führen zum Erfolg.

Es gibt viele verschiedene Vorgehensweisen, z.B. Rapport/Rapportbruch, Stichwort oder die 60 Sekunden-Präsentation’ (nicht nur fürs Telefon wichtig).

Damit dir das Telefonieren mit deinem Kunden endlich Spaß macht, zeigen wir dir Möglichkeiten auf, wie dieses sehr effektive Verkaufsinstrument sinnvoll und zielführend eingesetzt werden kann und welche Voraussetzungen wichtig sind, damit der Funke überspringt.

Was passiert im Akquise-Club?

Der Akquise-Club mit Jenison Thomkins und mit Akquise-Spezialistin Cornelia van der Coelen hat folgendes Konzept:

durch Intensiv-Rollenspiele und Experten-Feedback erhaltet ihr wertvolle Impulse und geht neue Wege in eurer aktiven Akquise und in Ihrem Marketing!

Seid gespannt, was wir rund um dieses zentrale Thema bieten und meldet euch rechtzeitig an, da die Plätze wegen der Intensität beschränkt sind!

Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)

Termin Teil 1: 10.02. und Termin Teil 2: am 28.2. jeweils von 19-21h15 Uhr,

I

Infos vorab: c.vandercoelen@arcor.de / Tel: 0221-7199493

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.