Telefon-Akquise: Gesprächsansätze – Welche Story erzähle ich meinem Kunden?

28. September 2015 (Mo)
19.00 - 21.15 Uhr
als Termin herunterladen

Thema: Es geht diesmal wieder um die alles entscheidende Frage: Was will mein Kunde hören, damit er mir zuhört?

Das ‘Was’ steht diesmal im Mittelpunkt: Gesprächsansätze sind der Schlüssel zum Schloss, der Fuß in der Tür, der door-opener! Und was hören die Menschen am liebsten? Genau, sie hören am liebsten Geschichten.

Die richtige Story für jeden Kunden.

Das ist nicht schwer zu bewerkstelligen, das macht etwas Arbeit, führt aber dafür auch sehr oft zum Erfolg! Damit das Telefonieren mit deinem Kunden DIR Spaß macht, zeigen wir Möglichkeiten auf, wie dieses sehr effektive Verkaufsinstrument Telefon-Akquise sinnvoll und zielführend eingesetzt werden kann. Und welche Voraussetzungen wichtig sind, damit der Funke/die Story überspringt.

Der Akquise-Club

Cornelia van der Coelen und Jenison Thomkins

Cornelia van der Coelen und Jenison Thomkins, © Ute Finsterbusch

mit Jenison Thomkins und mit Akquise-Spezialistin Cornelia van der Coelen hat folgendes Konzept:

durch Intensiv-Rollenspiele und Experten-Feedback erhaltet ihr wertvolle Impulse und geht neue Wege in eurer aktiven Akquise und in Ihrem Marketing!

Seid gespannt, was wir rund um dieses zentrale Thema bieten und meldet euch rechtzeitig an, da die Plätze wegen der Intensität beschränkt sind!

Investition 20.-€ (17.- € für Femme Total Mitglieder)

jeweils von 19-21h15 Uhr

Oder Anmeldung bei c.vandercoelen@arcor.de / Tel: 0221-7199493 /

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.