Wie du dich gelassen von Sorgen und Schuld befreist – Coaching-Club

NLP Köln Ausbildungen
© paul prescott - fotolia.com

27. September 2018 (Do)
10.00 - 12.30 Uhr - als Termin herunterladen

Selten waren sich alle teilnehmerInnen der Future Tools Fortbildung vom DVNLP so einig: Der Wholeness Process von Connirae Andreas, einer NLP´lerin der ersten Stunde, hat uns alle begeistert! Statt langwierig nach Ursachen in der Vergangenheit zu forschen und möglicherweise dadurch retraumatisiert zu werden, bietet diese Arbeit eine faszinierend einfache Methode, um dich von Sorgen und Schuld zu befreien. In Form einer tiefen, hypnotischen Seelenreise erlebst du eine unfassbare innere Ruhe und Gelassenheit gegenüber tiefen Kränkungen und Blockaden.  Spannend und erweiternd für alle AnwenderInnen des Core Transformation Processes, den Connirae schon vor langer Zeit erfunden hat!

Wer´s Ausprobieren möchte, herzlich willkommen!
Ich freue mich auf eine spannende Runde – mit tiefem Wohlbehagen und innerem Ankommen!

WAS IST DER COACHING-CLUB?

Er ist Jenisons Networking-Angebot im Rahmen des Netzwerks Femme Total, das sie 1999 gegründet hat. Im Coaching-Club geht es um intensive Gespräche, Supervision und Coaching.
Es gibt immer ein Thema und eine NLP-Methode, die praktisch vorgestellt und angewandt wird.
Jede/r kann ein aktuelles Thema oder Anliegen vertrauensvoll auf den Tisch legen.
Männer sind ebenfalls herzlich willkommen :-)

Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)
Programm_Coaching-Club_2018

WAS GESCHIEHT IM COACHING-CLUB?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Jenison, das Atelier und nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Anfahrtsbeschreibung Atelier für NLP

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.