Bildungsurlaube mit Jenison Thomkins

Bildungsurlaube Jenison Thomkins

Nimm dir eine Atem-Pause von Büro und Alltag!

Du hast ein Anrecht auf deinen Bildungsurlaub:-)

Fünf bezahlte freie Tage zum Erlernen kommunikativer Techniken oder Zeit für Humor, Entspannung und Spielen?  Bildungsurlaub ist der Weg! Alle Angestellten haben Anspruch darauf, doch nur wenige nutzen es! Das ist sehr schade!
In Kooperation mit dem LIW und neues lernen biete ich meine beliebten Bildungsurlaube an.
Schnell anmelden, die Plätze sind begehrt!
Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema allgemein findest du hier: Bildungsurlaub.de.

Und das ist mein Jahresprogramm beim LIW: alle Bildungsurlaube und die NLP-Ausbildung.
Such dir gern dein Thema und den Ort aus und regle die Anmeldung über das LIW.

Jahresprogramm LIW Bildungsurlaub

Jahresprogramm LIW Bildungsurlaub


Die 4D-Typologie-Ausbildung in 4 Modulen als Bildungsurlaub!

auf schönen Nordseeinseln, im Kloster und in Köln!

Jenison Thomkins Bildungsurlaub
Möchtest du Menschen besser verstehen, professionell kommunizieren und andere
überzeugen? Dann schau dir bitte das 4D-Typologie-Modell der 4 Energiemuster an!

Ob als Pädagoge, Elternteil, Coach, Personaler, Marketingstratege oder Führungskraft – wichtig ist zu wissen, wer was braucht, wer mit wem harmoniert und wer nicht, was Menschen voneinander unterscheidet, wie die Muster entstehen und was daraus an Bedürfnissen, Stärken und Schwächen resultiert!

Das Ziel des 4D-Typologie-Modells ist nicht Schubladendenken, sondern gegenseitige Wertschätzung auf der Basis von Toleranz, Mitgefühl und fundiertem, psychologischen Persönlichkeits-Verständnis.

Höre hier mehr zur 4D-Typologie im Podcast-Interview von Tanja Rosenbaum mit Jenison Thomkins


Du findest meine Bildungsurlaube auf den Homepages von LIW und neues Lernen.

Hier findest du weitere Informationen zum 4D-Typologie-Bildungsurlaub