Referenzen/Erfahrungen mit Jenison Thomkins

Jenison Thomkins Feedbacks

Was zeichnet mich aus?

Ich coache und trainiere mit dem Know-How von über 25 Jahren! Als NLP-Lehrtrainerin+Lehrcoach, DVNP mit eigenem Ausbildungsinstitut, Buchautorin und freie (Online-) Dozentin bin ich flexibel und souverän im Umgang mit schwierigen Themen und Konfliktsituationen!
Ich schöpfe aus einem großen Spektrum nachhaltiger Lösungen in vielen Farben und Formen und finde immer heraus, woher dein Problem rührt und welche Wege du zur Lösung gehen kannst. Besonders schätze ich den provokativen Humor und die spielerische Leichtigkeit.

Der schönste Dank für eine Trainerin ist: Empfehlung!

Hier findest du Referenzen/Erfahrungen mit Jenison Thomkins:

Um dir ein Bild vom Nutzen zu verschaffen, den du dir persönlich durch NLP und Persönlichkeitsentwicklung erschaffen kannst, so wie ich es lehre und vertrete, lies bitte die Kommentare und das Feedback meiner SeminarteilnehmerInnen und Coachees!

Feedback Anita von Hertel

Feedback Anita von Hertel

Eine Teilnehmerin des NLP-Practitioners:
In der NLP Ausbildung habe ich wesentliche Ziele der 8 Lebensbereiche entwickelt und verwirklicht:

  1. Wohnen: ein seit 2 Jahren gehegter Traum ging in Erfüllung: wir sind umgezogen!
  2. Körper: Zum Thema Sport und Ernährung habe ich stärker auf meine Bedürfnisse geachtet.
  3. Im Bereich Familie und
  4. Partnerschaft habe ich Fortschritte gemacht, indem ich meine Bedürfnisse mehr mitteile und somit gewaltfreier gegenüber neuen, problematischen Situationen reagiere.
  5. Arbeit: Ganz wichtig hier: der Jobwechsel und der damit angetretene Weg, aus meiner Komfortzone herauszugehen.
  6. Hobbies: ich habe nun eine Yoga Routine, die ich mir schon länger gewünscht, aber nie umgesetzt habe.
  7. Wissen: Durch Jenisons Anregungen zu Büchern, Podcasts und lehrreichen Videos schaffe ich mir ein wertvolles Wissen und es macht mir sehr viel Spaß.
  8. Spiritualität: Ich bin vor allem auf dem Weg, mich von den Meinungen anderer Menschen zu befreien, um mein Leben nach meinen Werten zu führen.

Ganz allgemein habe ich durch die Ausbildung mein Selbstvertrauen deutlich erhöht und fühle mich fähiger als zuvor, schwierige Phasen des Lebens zu meistern. Seien es Zweifel in meiner persönlichen Entwicklung oder Stresssituationen in der Interaktion mit der Welt.
Ich habe verstanden, dass wir grundsätzlich alle Ressourcen bereits in uns haben, und dass es darum geht, sie herauszuholen, um nächste Schritte im Leben einzugehen oder schwierige Situation zu meistern.
Ich habe gelernt, meinem Unbewussten zuzuhören. Das war eine fantastische Erkenntnis!

Wenn eine Situation für mich gerade nicht passt oder ich mich dabei nicht wohlfühle, dann spüre ich direkt in dieses Gefühl hinein und agiere entsprechend. Dadurch sind einige Glaubenssätze weggefallen und positive neue entstanden.

Am meisten vorangebracht hat mich die NLP-Vorannahme: „Die Landkarte ist nicht die Landschaft“. Das bedeutet, dass jeder von uns seine eigene Realität erlebt und somit spare ich nun unglaublich viel Energie in Unterhaltungen mit meinen Mitmenschen, indem ich nicht mehr versuche, sie von irgendetwas zu überzeugen, was ich für richtig halte!

——

Liebe Jenison,
Ich möchte mich bei dir bedanken.
Bei deiner Abendveranstaltung zum Thema „Loslassen, wie geht das?“ hast du mir eine Technik gezeigt, bei der ich meinem Inneren Kind aus der Kindheit beistehen kann. Das hat mir sehr geholfen. Ich habe diese Übung etwa 3 mal angewandt, danach brauchte ich sie nicht mehr. Nun bin ich diesem Schmerz nicht mehr ausgeliefert, alleine die Möglichkeit mir selbst helfen zu können hat mich davon befreit. Und auch körperlich geht es mir wieder gut, die Probleme mit meinem Ohr sind einfach verschwunden.
Liebe Grüße
Julia v.d.H.
Raumausstatterin und Familienmanagerin aus Köln 


Feedback Anette Jürges

Feedback Anette Jürges

 


Liebe Jenison,

Mir hat das NLP-Seminar sehr gut gefallen. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken!
Du hast wirklich unglaublich viel erreicht und ich sehe, dass es tagtäglich wächst. Wenn ich bedenke, dass Du verheiratet bist, zwei Kinder hast und noch Dein Engagement für das Netzwerk Femme Total, dann frage ich mich manchmal, warum Du das alles so gut schaffst, Dich nie beklagst und andere, die wesentlich jünger sind, rein gar nichts ohne fremde Hilfe gebacken kriegen.
Respekt! Ein gutes Vorbild für all jene, die meinen, dass das so nicht funktioniert.
Deine Ratschläge habe ich damals wie heute sehr ernst genommen und muss sagen, dass es fantastisch funktioniert hat.
Ich fühle mich stark, energievoll und sehr gut! Das Leben ist wunderbar.
Ganz liebe Grüsse von Steffi Nauschütz


Feedback zum Workshop: Zielecollage erstellen
“Nach der Zielcollage war mir auch noch mal ganz deutlich, was ich für eine Art Beziehung führen möchte. Ich habe mir bewusst noch einmal vor Augen geführt, was mir ganz wichtig ist. Nun ja, was soll ich sagen, seit 2 Wochen bin ich mit einem Mann zusammen, der ziemlich viel von dem hat, was ich mir gewünscht habe. Irgendwie kann ich mein Glück noch gar nicht richtig fassen. Ich lass es einfach mal zu….
Und ich bin gespannt, was es bei NLP noch alles zu entdecken gibt.
Diana Grabowski


“Der Abend “Zielecollage erstellen” hat mir wieder so viel Freude bereitet! Ich finde diese Übung total wertvoll. Weil ich spüre viel deutlicher und es bleibt viel mehr präsent so ein Bild oder diese Bilder. Wann immer ich auf die Collage schaue, laufen viele innere Prozesse und Gefühle ab und das , was ich mir erträume, hat viel klarere Konturen als ein Wort.

Und ich freue mich über meine Collage mir gefällt sie gut und ich finde es so spannend was die anderen ja völlig anders gemacht haben. Einfach klasse.

Ich werde mich weiter mit diesen Bildern beschäftigen und möglicherweise immer genauer betrachten können, was ich wirklich möchte (Das durfte ich früher ja gar nicht, das war ganz verboten innerlich völlig blockiert: geheim verschlossen, dass niemand was bemerken kann, was mir gefällt). Mit Bildern habe ich auch viel mehr Erlaubnis interessanterweise und es ist offener (nicht so festgelegt) als mit Worten.
Was mir auch sehr gut tut, ist, dass Du es ermöglichst mit Themen locker umzugehen. Dass es zB auch möglich ist, nur das Gefühl in einem Bild auszudrücken, was man sich von einem Wunsch erhofft, so brauche ich den Wunsch nicht direkt ansprechen, dass entlastet. Ich bin mal gespannt ob und was bei der geheimen Collage rauskommt. Weiss ja gar nicht ob ich es mir vor mir selber erlaube … und ob es geheime Wünsche gibt …
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Abend.”
Gisela von Löhneysen über den Workshop: “Ich war noch niemals in New York! – Ziele erreichen!”

Jenison Thomkins NLP

“Jenison Thomkins habe ich als sehr kenntnisreiche, kreative und ideenreiche Ausbilderin und Coach kennengelernt. Ihre Kreativität, Einfühlungsvermögen und Souveränität machen Ihre Seminare zum Erlebnis und geben ihrer Arbeit eine ganz besondere Note. 11.1.2010″
Wichtigste Eigenschaften: Hervorragende Ergebnisse, Fachkundig, Kreativ”
Brigitte Hebekeuser, Krefeld


“Seit dem ich Deine Angebote besuche und von Dir lernen kann und in Deinem Netzwerk so viele wunderbare Erfahrungen mache, da eröffnet sich mir eine völlig neue Welt. Das unterstützt sehr das Vertrauen, dass die Welt im Grunde so gut und so vielseitig ist und dass es so viel Freundlichkeit und Unterstützung gibt, so viel Zugewandheit und Selbstverständlichkeit in Kontakt zu gehen … schon was paradiesisch! Dass die Welt grundlegend gut und so reich ist, davon war ich vorher auch völlig überzeugt, das aber tatsächlich fühlen zu können öffnet noch einmal einen ganz anderen Raum und eine noch höhere Lebensqulität) Super, dass Du das ins Leben gerufen hast und Dich dafür einsetzt die Welt damit zu bereichern.”
Teilnehmerin vom Coaching-Club und NLP-Trainings-Treff


Jenison ist ein farbenfrohes Vorbild.
Du schaust sie an und schon verbreitet sich dein Bild nach überall…
Du siehst Humor, Geduld, Respekt und Sinnlichkeit…
Und mit ihrer einfühlsamen, liebenswerten Art, erdig und annehmend, nimmt sie dich mit auf die Reise…”(Feedback der TeilnehmerInnen des Practitioners 2009)


Weitere Kommentare und Empfehlungen zu Jenison Thomkins finden Sie auf den Plattformen: NLPofflimits, Xing, LinkedIn und Yelp

Wenn du weitere Web-Feedbacks sehen oder mir selbst eine Bewertung hinterlassen möchtest, dann gerne hier:

Google 
Facebook
Youtube
LinkedIn
Instagram
NLP-Portal „NLP off limits“ 
Meetup 
Yelp

Jenisons Events sind immer eine Klasse für sich und geben meiner Meinung nach (basierend auf meiner Teilnahme an deutlich mehr als 10 Coaching-Sessions und Infoabenden sowohl vor Covid19 im Atelier als seitdem online und NLP-Workshops) immer viele Impulse, die auch über das Thema des Abends hinausgehen …

Christian S.

Multi-Unternehmer, Advisor, Coach und Co-Founder, früher Senior Manager für CxOs bei Champions der Energiewirtschaft

Ich habe während der Zeit mit Jenison viel über mich selbst gelernt und mir wurden neue Lösungswege aufgezeigt.
Durch die Übungen und reflektierenden Fragen hat Jenison mir gezeigt, das ich Antworten für das “wie” bereits in mir trage.
Jetzt ist alles viel klarer.

Jasmina
Ausbildungs-Teilnehmerin

Nach meiner NLP-Practitioner- und Coachingausbildung bei Jenison Thomkins im wunderschönen Atelier für NLP im belgischen Viertel in Köln bin ich nun in der Masterausbildung bei ihr. Ich bin begeistert von Jenisons Art zu unterrichten. Selbst viele Stunden theoretischer Schulung erscheinen mir bei Jenison locker, flockig, leicht, inspirierend und kurzweilig. Sie schafft es, einem den doch sehr umfangreichen NLP-Stoff auf angenehme Art beizubringen.
Auch als Gründer- und als Life-Coach kann ich Jenison wärmstens empfehlen.
Anette Jürges,
Büroservice Oberberg

Google-Rezensionen v. Jenison

Viele weitere qualifizierte Feedbacks findest du auf meiner Google-Seite!

 

Liebe Frau Thomkins
Sie haben mir im Info-Workshop, aber besonders auch beim Coaching, auf Ihre humorvolle und einfühlsame Art phantasievolle Anregungen für Entscheidungs- und Lebensfragen gegeben.Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
Auch im Alter von 78 Jahren kann ich noch viel lernen. Es gab interessante Gespräche mit vielen anderen Teilnehmern und in der kleinen Gruppe. Ihr sehr vielseitiges Angebot hat mich neugierig gemacht. Liebe Grüße, bleiben Sie gesund und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit wünscht
Annelie Reinemann

Liebe Jenison,
ich wollte einmal Hallo sagen und mich an dieser Stelle freuen, dass es dich gibt…
Vielleicht erinnerst du dich an die Sport Demo, die du gemacht hast vor vielen Jahren, als es um die Frage ging, im Tanzsport weiterhin gesund, erfolgreich und glücklich zu sein.
Wir haben seitdem über 90% unserer Turniere gewonnen!
Und, liebe Jenison, einen großartigen Beitrag dazu hast du durch dein Sport Coaching geleistet.In meiner Wahrnehmung bist du eine der ganz großen Coach Frauen im deutschsprachigen Bereich.
Anita von Hertel, NLP-Lehrtrainerin, Lehr-Mediatorin Hamburg

Ich habe bei Jenison Thomkins meine NLP-Master Ausbildung gemacht und kann sie als NLP-Lehrtrainerin nur empfehlen. Mit ihrem Humor und ihrer positiven Energie bringt Jenison einem das umfangreiche Methoden-Portfolio sehr kurzweilig nahe. Dabei geht sie auf jeden Teilnehmer individuell ein und ist immer ganz da, gibt 100 Prozent. Als Bonus lernt man in der NLP-MasterAusbildung das 4-D-Typologie Modell, das Jenison weiter entwickelt hat. Es gibt einem eine gute Basis Menschen besser zu verstehen.

Beate Berster
Ausbildung-Teilnehmerin

Feedback von Sabine

In dem heutigen Coaching mit Jenison ( meinem 2. Coaching überhaupt ) war ich erstaunt und beeindruckt mit welcher Ruhe und Leichtigkeit sie mich dabei unterstützt hat, bestimmte Strukturen zu erkennen.

So kann ich wichtige Themen in meinem Leben, die mich beschäftigen und die ich ändern möchte, viel besser angehen.

Sabine Bitterlich,
Ausbildungs-Teilnehmerin

Immer eine tolle Erfahrung! Ich war schon ein paar Mal dabei und ich habe jedes Mal nicht nur etwas Neues über mich heraus gefunden, sondern auch über andere Menschen.

Jenison ist einfach ein sehr kompetenter und wohlwollender Coach!
Ich freue mich auf das nächste Treffen !

Elisa Clément
Ausbildungs-Teilnehmerin

Monice Spratler-Coaching-Feedback

Höhenangst Adé!
Liebe Jenison, bei dieser Gelegenheit möchte ich dir gerne noch ein Feedback geben!
Ich bin ein Mensch der offen für alles ist, jedoch auch sehr skeptisch gegenüber solchen Formaten. Ich habe an zwei Demos teilgenommen und bin dir unendlich dankbar. Bei der ersten Demo ging es um mein Problem mit den WechseljahrenDu hast mir 1000% Lebensqualität geschenkt. Das Problem ist nach wie vor da, jedoch habe ich gelernt, damit umzugehen und darin eine positive Absicht zu sehen.
Bei der zweiten Demo ging es um meine Höhenangst. Ich bin zwar jetzt keine Draufgängerin, aber ich kann heute auf einem Balkon stehen und die Aussicht genießen. Ich war am Gardasee auf der Schauderterasse. Die Aussicht war traumhaft und ich konnte sie genießen ohne weiche Knie!!
Danke für alles 😊 Monice

“Sog der Begeisterung” hat geholfen!

Liebe Frau Thomkins,
Ihr gestriges Seminar “Yes I can” fand ich sehr spannend. Im Oktober letzten Jahres bin ich von einen Tag auf den anderen arbeitslos geworden. Trotz eines über das Arbeitsamt vermittelten Bewerbungscoaching bin ich wenig motiviert, mich um eine neue Stelle zu bewerben. Da kam Ihr Seminar für mich gerade zur rechten Zeit. Mir wurde gestern klar, ich sollte meinen Leidensdruck (spüre ihn fast nicht) und vor allem den Sog der Begeisterung erhöhen.
Vielen Dank für die Erkenntnisse!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, Freude und Gesundheit!
Joachim Feuerstein, Workshop-Teilnehmer

Kirsten

Liebe Jenison, gerne gebe ich dir mein Feedback zur Online Coaching Masterclass 2023!

  • Insgesamt bin ich sensibilisiert, worauf ich vor allem bei der Auftragsklärung achte.
  • Die Arbeitsblätter haben mich bei der Anwendung der Lerninhalte gut begleitet :-)
  • Die Quizze habe ich als sehr unterstützend empfunden.
  • Die Videos haben das Online-Seminar persönlicher gemacht. Als sehr hilfreich habe ich das Demo-Coaching-Video und das Video zum Meta-Modell der Sprache empfunden.
  • Jedes der Live-Webinare ist sehr informativ und hilfreich. Liebe Grüße, Kirsten