Feedbacks

Jenison Thomkins Feedbacks

Der schönste Dank für eine Trainerin ist: Empfehlung!

Um sich ein Bild vom Nutzen zu verschaffen, den Sie sich persönlich durch NLP und Persönlichkeitsentwicklung erschaffen können, so wie ich es lehre und vertrete, lesen sie bitte die Kommentare und das Feedback meiner SeminarteilnehmerInnen und Coachees!

Und wenn Sie mir selbst eine Bewertung hinterlassen möchten, dann gerne hier:

Google 
Facebook
Youtube
NLP-Portal „NLP off limits“ 
Meetup 
Yelp

Finden können Sie mich auch hier:
Linked In
Xing

Und hier zu den Feedbacks:


Nach meiner NLP-Practitioner- und Coachingausbildung bei Jenison Thomkins im wunderschönen Atelier für NLP im belgischen Viertel in Köln bin ich nun in der Masterausbildung bei ihr. Ich bin begeistert von Jenisons Art zu unterrichten. Selbst viele Stunden theoretischer Schulung erscheinen mir bei Jenison locker, flockig, leicht, inspirierend und kurzweilig. Sie schafft es, einem den doch sehr umfangreichen NLP-Stoff auf angenehme Art beizubringen. Auch als Gründer- und als Life-Coach kann ich Jenison wärmstens empfehlen


Liebe Jenison,
Mir hat das NLP-Seminar sehr gut gefallen. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken!
Du hast wirklich unglaublich viel erreicht und ich sehe, dass es tagtäglich wächst. Wenn ich bedenke, dass Du verheiratet bist, zwei Kinder hast und noch Dein Engagement für das Netzwerk Femme Total, dann frage ich mich manchmal, warum Du das alles so gut schaffst, Dich nie beklagst und andere, die wesentlich jünger sind, rein gar nichts ohne fremde Hilfe gebacken kriegen.
Respekt! Ein gutes Vorbild für all jene, die meinen, dass das so nicht funktioniert.
Deine Ratschläge habe ich damals wie heute sehr ernst genommen und muss sagen, dass es fantastisch funktioniert hat.
Ich fühle mich stark, energievoll und sehr gut! Das Leben ist wunderbar.
Ganz liebe Grüsse von Steffi Nauschütz


Feedback
einer Rezensentin zum Modell der „4 Energiemuster“ und dem Energiemuster-Roman:

Hallo Jenison,
ich bin begeistert von deinem Buchauszug und habe heute direkt die Seiten
gelesen und bin darauf gespannt wie es weitergeht. Toll wie sehr du
schaffst die einzelnen detailierten Aspekt über VAKOG und damit das Gefühl
zu transportieren und selbst die Innen orientierten dürften sich eindenken
können. Die Einwandvorwegbehandlung ist ein super Öffner.

Das Verständis für die Energiemuster hat bei mir in der Zwischenzeit so
viele Verhaltensänderungen mit sich gebracht und das von Sonntag bis heute
also Montag. Es ist unglaublich, wie sich der Hebel umschalten lässt. Und
das nochmal! Unglaublich! Es liegt auf jeden
Fall nicht an der Gruppe, sondern vor allem an deinem Einfühlungsvermögen
für Menschen und für mich. Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und
dafür, dass du auch ein Besserwisser bist :-) Endlich habe ich das Gefühl,
ich werde verstanden in meiner Gedankenwelt :-)
Viele Grüße,
Iris Reisenbüchler
Diplom-Betriebswirtin (DH)


Feedback zum Workshop: Zielecollage erstellen
„Nach der Zielcollage war mir auch noch mal ganz deutlich, was ich für eine Art Beziehung führen möchte. Ich habe mir bewusst noch einmal vor Augen geführt, was mir ganz wichtig ist. Nun ja, was soll ich sagen, seit 2 Wochen bin ich mit einem Mann zusammen, der ziemlich viel von dem hat, was ich mir gewünscht habe. Irgendwie kann ich mein Glück noch gar nicht richtig fassen. Ich lass es einfach mal zu….
Und ich bin gespannt, was es bei NLP noch alles zu entdecken gibt.
Diana Grabowski


„Der Abend „Zielecollage erstellen“ hat mir wieder so viel Freude bereitet! Ich finde diese Übung total wertvoll. Weil ich spüre viel deutlicher und es bleibt viel mehr präsent so ein Bild oder diese Bilder. Wann immer ich auf die Collage schaue, laufen viele innere Prozesse und Gefühle ab und das , was ich mir erträume, hat viel klarere Konturen als ein Wort.

Und ich freue mich über meine Collage mir gefällt sie gut und ich finde es so spannend was die anderen ja völlig anders gemacht haben. Einfach klasse.

Ich werde mich weiter mit diesen Bildern beschäftigen und möglicherweise immer genauer betrachten können, was ich wirklich möchte (Das durfte ich früher ja gar nicht, das war ganz verboten innerlich völlig blockiert: geheim verschlossen, dass niemand was bemerken kann, was mir gefällt). Mit Bildern habe ich auch viel mehr Erlaubnis interessanterweise und es ist offener (nicht so festgelegt) als mit Worten.
Was mir auch sehr gut tut, ist, dass Du es ermöglichst mit Themen locker umzugehen. Dass es zB auch möglich ist, nur das Gefühl in einem Bild auszudrücken, was man sich von einem Wunsch erhofft, so brauche ich den Wunsch nicht direkt ansprechen, dass entlastet. Ich bin mal gespannt ob und was bei der geheimen Collage rauskommt. Weiss ja gar nicht ob ich es mir vor mir selber erlaube … und ob es geheime Wünsche gibt …
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Abend.“
Gisela von Löhneysen über den Workshop: „Ich war noch niemals in New York! – Ziele erreichen!“

Jenison Thomkins NLP

„Jenison Thomkins habe ich als sehr kenntnisreiche, kreative und ideenreiche Ausbilderin und Coach kennengelernt. Ihre Kreativität, Einfühlungsvermögen und Souveränität machen Ihre Seminare zum Erlebnis und geben ihrer Arbeit eine ganz besondere Note. 11.1.2010″
Wichtigste Eigenschaften: Hervorragende Ergebnisse, Fachkundig, Kreativ“
Brigitte Hebekeuser, Krefeld


„Seit dem ich Deine Angebote besuche und von Dir lernen kann und in Deinem Netzwerk so viele wunderbare Erfahrungen mache, da eröffnet sich mir eine völlig neue Welt. Das unterstützt sehr das Vertrauen, dass die Welt im Grunde so gut und so vielseitig ist und dass es so viel Freundlichkeit und Unterstützung gibt, so viel Zugewandheit und Selbstverständlichkeit in Kontakt zu gehen … schon was paradiesisch! Dass die Welt grundlegend gut und so reich ist, davon war ich vorher auch völlig überzeugt, das aber tatsächlich fühlen zu können öffnet noch einmal einen ganz anderen Raum und eine noch höhere Lebensqulität) Super, dass Du das ins Leben gerufen hast und Dich dafür einsetzt die Welt damit zu bereichern.“
Teilnehmerin vom Coaching-Club und NLP-Trainings-Treff


Jenison ist ein farbenfrohes Vorbild.
Du schaust sie an und schon verbreitet sich dein Bild nach überall…
Du siehst Humor, Geduld, Respekt und Sinnlichkeit…
Und mit ihrer einfühlsamen, liebenswerten Art, erdig und annehmend, nimmt sie dich mit auf die Reise…“(Feedback der TeilnehmerInnen des Practitioners 2009)


Weitere Kommentare und Empfehlungen zu Jenison Thomkins finden Sie auf den Plattformen: NLPofflimits, Xing, LinkedIn und Yelp