Paarcoaching

Partnerschaftscoaching Köln

Als langjährig, glücklich verheiratete Trainerin ist mir Paarcoaching immer ein besonders wichtiges Anliegen. Besonders bei Partnerschaften mit Kindern ist Dauer  und gegenseitige Wertschätzung sehr hilfreich!
Mithilfe effektiver Methoden aus dem NLP und der 4D-Typologie und meinem großen praktischen Know-How aus 25 Jahren Trainer- und Coachleben berate ich dich und deine:n Partner:in gern, wie ihr zu besserem gegenseitigem Verständnis kommt und euch miteinander langfristig wohlfühlen könnt.

Das wichtigste Kriterium, was der berühmte Paarcoach John Gottman ist seinem Buch: “Die 7 Geheimnisse der glücklichen Ehe

aufgrund seiner jahrelangen wissenschaftlichen Forschung aufführt, ist der Rapport! Also auf gleicher Wellenlänge sein! Rapport ist ein NLP-Schlüsselbegriff. Wenn sich Partner nicht mehr für das interessieren, was der Partner interessant findet, dann haben sie für die Zukunft wenig Chancen! Spannend, nicht wahr?

Und wie schafft man es, nicht ewig in “kalibrierten Schleifen” festzustecken, also im Voraus schon zu wissen zu glauben, was der andere gleich sagt und gleich die Augen verdrehen…?

Genau darum geht’s bei meinem Paar-Coaching. Unterstützt wird das Paarcoaching durch meine jahrelangen eigenen Erfahrungen in meiner über 30jährigen Ehe und den vielen Stunden professioneller Paar- und Partnerschafts-Coachings, die ich bereits erlebt habe.

Ziele des Paar- und Partner-Coachings:

➢ Gemeinsame Werte klären
➢ Einen aktuellen Konflikte lösen
➢ Double Binds auflösen
➢ Co-Abhängigkeiten enttarnen
➢ Langfristige Perspektiven entwickeln
➢ einander Verzeihen
➢ Klarheit
➢ Standpunkte und Bedürfnisse klären, lies dazu diesen Blogbeitrag!
➢ Freiheit und Verbindung
➢ Seelenpartnerschaft
➢ Erfolgsfaktoren entdecken und ankern
➢ Gefühle wieder entfachen, Lust beleben!

Methoden im Paar- und Partner-Coaching:

  • Familien- und Systemaufstellungen
  • NLP-Partner-Formate
  • Das 4 Energiemuster-Paersönlichkeitsmodell
  • Flirten üben, wie hier im Video erklärt!
  • Praxisorientierter Rat aus über 30 jähriger Erfahrung!

aufstiegscoaching-koeln

Paarcoaching
…ist wie ein Ausflug ins Romatik-Hotel! Ich sorge für den richtigen Rahmen, das Programm und Ambiente, und Sie erleben sinnliche und erkenntnisreiche Abenteuer!

Vereinbaren Sie einfach einen Termin: 0173 2628631!