Glaubenssätze verändern! – Der Coaching-Club

Jenison Thomkins
© beermedia@fotolia.com # 34745983

08. Juni 2017 (Do)
10.00 - 12.30 Uhr
als Termin herunterladen

Coaching-Club

Jeden 3.Mi im Monat von 10-12.30h

Thema im Juni: Glaubenssätze verändern

“Das kann ich nicht!” “Brave Mädchen dürfen das nicht!” “Männer sollten ihre Familie unterstützen, Frauen sollten schön sein, …”
All das sind Glaubenssätze, d.h. Aussagen, an die wir fest glauben, auch wenn unser Verstand es nicht wahr haben will. Sie laufen unbewusst ab, sekundenschnell, ohne dass du es mit vernünftigen Argumenten beeinflussen kannst. Unser Unbewusstes will dich damit schützen. Es will, dass wir uns automatisch “richtig” verhalten, übertreibt es aber leider oft! Wie kommst du da raus?

Ich zeige dir bewährte NLP-Techniken, wie du mit humorvollem Reframing einschränkende Verhaltensweisen und unerwünschte Gefühle loslassen und mit dir selbst wieder zufrieden werden kannst!

Bitte melde dich bis 1 Tag vorher an!

Was passiert im Coaching-Club?

NLP Köln TeilnehmerNLP Köln Teilnehmer

Der Coaching-Club ist eine monatliche Veranstaltung im Rahmen des Netzwerks ‘Femme Total’.

Es gibt immer ein Thema und eine passende NLP-Methode, mit der das Thema bearbeitet wird. Alle können eigene Anliegen einbringen. Und natürlich wird geklüngelt, viele finden die Lösung ihres aktuellen Anliegens gleich bei der zufällig neben ihr sitzenden Nachbarin! :-) Männer sind ebenfalls herzlich willkommen!

Er kostet, wie all unsere Clubs, 15€ (12 € für Mutfemmes).

Wenn Du Interesse hast und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, kannst du dich auf meinen Email-Verteiler setzen lassen.

Schreibe mir einfach eine Mail an: info@nlp-atelier.de

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.