Kluge Entscheidungen – Coaching-Club

Lieblingskunde Thomkins
© javier brosch-Fotolia.com # 44831851

12. Oktober 2017 (Do)
10.00 - 12.30 Uhr
als Termin herunterladen

Wie es dir leicht fällt, dich zu entscheiden!

Kluge Entscheidungen setzen voraus, dass ich weiß, was ich will.
Ich will, was ich brauche. Ich brauche, was ich glaube, was mir fehlt…
Das setzt voraus, dass ich ein Bewusstsein über meine Werte und Kriterien habe und mir eine Vorstellung davon machen kann, welche Konsequenzen mein Handeln haben wird.

Alles ziemlich komplex und miteinander verbandelt! Wäre es einfacher, könnten wir uns ja ganz leicht entscheiden.
Kluge Entscheidungen entstehen durch ein achtsames Zusammenspiel zwischen Kopf, Herz und Baus voraus.
Der Kopf plant, überlegt, visualisiert… und zweifelt!
Das Herz fühlt Verbindungen … sehnt sich nach einer Lösung!
Der Bauch spürt Ängste, aber auch Sicherheit und gibt die Energie!

Mithilfe des angewandten NLP-Formats und sensiblen Fragen aus dem Embodyment erkennen Sie ganz klar, was zu tun, bzw. zu lassen ist! Und die zugrundeliegenden Werte treten deutlich hervor.

Beide Methoden so kombiniert sind ein echtes Coaching-Highlight, dass Sie erleben sollten!

Was ist der Coaching-Club?

Netzwerken NLP-Atelier

Er ist Jenisons Networking-Angebot im Rahmen des Netzwerks Femme Total, das sie 1999 gegründet hat.

Im Coaching-Club geht es um fruchtbare Gespräche, Supervision und Coaching.

Es gibt immer ein Coaching-Thema und eine passende NLP-Methode, die praktisch vorgestellt und angewandt wird.

Jede/r kann ein aktuelles Thema oder Anliegen vertrauensvoll auf den Tisch legen.

Männer sind ebenfalls herzlich willkommen :-)

Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)

Achtung: Die Anzahl der hier angezeigten gegebenen Plätze ist nicht relevant, da sich auch über andere Kanäle und Plattformen Interessenten anmelden.
Du kannst dich also ruhig auf den Weg machen:-)

NLP Köln TeilnehmerNLP Köln Teilnehmer

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.