Tagestraining: Dein erfolgreiches Ich

Jenison Thomkins NLP-Grundkurs

15. April 2018 (So)
10.00 - 17.30 Uhr - als Termin herunterladen

Persönlichkeits-Workshop – intensiv und kostenlos!

Ein Tagesworkshop der besonderen Art: spannend, kraftvoll und erkenntnisreich!

Im Workshop erfährst du, wie du mentale Stärke, Leichtigkeit, Gelassenheit, Disziplin und natürlich Erfolg erreichst: die Welt steht dir offen, in welcher Rolle möchtest du brillieren?

Viele scheuen immer wieder davor zurück, ihre persönliche Erfolgsleiter zu erklimmen. Und das ist schade, denn der Welt entgehen dadurch wichtige Potentiale! Viel besser wäre es und angemessen, wenn du im Leben endlich dort ankommst, wo du dich wohl fühlst, Anerkennung und Wertschätzung genießt und beruflich wie privat kraftvoll und entspannt leben kannst!

Doch wie geht das? Wie erkennst du deine Stärken und wie und wo du deine Fähigkeiten am Besten einsetzt?
Jenison Thomkins, NLP-Lehrtrainerin und Lehrcoach, kennt die besten Coaching-Methoden und Erfolgsmodelle, denn sie hat sie viele Jahre lang studiert und in ihrem Buch „Mauerblümchen oder Rampensau“ beschrieben. In diesem besonderen Seminar zeigt dir die angesehene Expertin für emotionale Kompetenz, NLP und Persönlichkeitstypologie den Weg zu mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Motivation.

Dieses Seminar macht dich selbstbewusster, sicherer und hilft dir ganz nebenbei auch noch, komplexe Beziehungsmuster besser zu verstehen. Gemeinsam mit anderen TeilnehmerInnen trainierst du dein Selbstbewusstsein – mit viel Humor und Spaß!

Hol dir die Werkzeuge zu mehr persönlichem und beruflichen Erfolg und genieße einen ganzen Tag voller Inspirationen und Lebensfreude im Herzen von Köln!

Kosten 0,00 Euro!

Was ich von den Teilnehmerinnen zum Dank erbitte, ist die Erlaubnis, während des Tagestrainings zu filmen und zu fotografieren,
etwa während sie zuhören, in der Pause eine Tasse Kaffee trinken oder in einer Übungsgruppe zusammensitzen
und dieses Material für Veröffentlichungen nutzen zu dürfen. Du trägst so dazu bei, die Arbeit von Jenison und NLP bekannter zu machen. Selbstverständlich wirst du nur von deiner Schokoladenseite und auch nur für kurze Sequenzen gezeigt:-)
Die Aufnahmen sind die Grundlage für ein Erklärvideo, das Außenstehenden einen Eindruck von NLP-Trainings und dem Atelier vermitteln soll.

Die Themen des Tagestrainings

  • Grundlagen von Erfolg
  • Stärkung des Selbstbewusstseins
  • mentale Stärke
  • Schlagfertigkeit und Rhetorik
  • Ziele konkretisieren
  • Beziehungsprobleme und Familiensystem entschlüsseln
  • verborgene Potentiale erkennen & gezielt nutzen
  • authentisches Auftreten

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Einen Platz reservieren

captcha