Welcher Typ bist du? Deine Persönlichkeit in der 4D-Typologie – Coaching-Club

4 Perspektiven auf die Welt
Fotolia @ SusaZoom # 61088913

21. Juli 2022 (Do)
10.00 - 12.30 Uhr
als Termin herunterladen

Wer bist du? Was sind deine hervorstechenden Merkmale, Vorlieben und Eigenarten? Was sind deine blinden Flecken? Wie sehen andere deine Persönlichkeit, was dir wahrscheinlich überhaupt nicht bewusst ist? Und warum bist du so, wie du manchmal bist?

Die Antworten auf diese und tausend andere Fragen kann dir die 4D-Typologie geben. Sie ist das einzige Persönlichkeitsmodell, mit dem du sofort Klarheit über typische Verhaltensmuster gewinnst und dich langfristig klar orientieren kannst.

Spielerisch-kreativ und theoretisch fundiert erlebst du,

  • ob sich deine Persönlichkeit eher als „charmantes kleines Kind“, „fürsorglicher Besserwisser“, oder „mutiger aggressiver Einschüchterer“ oder „beobachtender Rückzieher“ verhält?
  • woran du diese Persönlichkeitsmuster erkennst
  • erprobst du, wie du dich im beruflichen und privaten Alltag leichter mit ihnen tust.

Dieses Wissen hilft dir, deine Familie, Partnerschaft und berufliche Konflikte besser zu verstehen und zu meistern!

Und wenn du schon ganz gespannt darauf bist, mehr über dein eigenes Energiemuster zu erfahren, mach gleich hier den 4D-Typologie-Test!

Mehr dazu erfährst du in diesen Videos,  und natürlich hier im Coaching-Club!

Jenison Thomkins: Balance

-> Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an!

Was ist der Coaching-Club?

Der Coaching-Club ist mein Networking-Angebot im Rahmen des Netzwerks Femme Total, das ich 1999 gegründet habe.
Im Coaching-Club geht es um intensive Gespräche, Supervision und Coaching.
Es gibt immer ein Thema und eine NLP-Methode, die praktisch vorgestellt und angewandt wird.
Jede/r kann ein aktuelles Thema oder Anliegen vertrauensvoll auf den Tisch legen.
Männer sind ebenfalls herzlich willkommen :-)

Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)

Hier bekommst du dein Ticket

Um dein Ticket zu erhalten wirst du zu Eventbrite weitergeleitet. Bitte klicke dann dort auf den Button “registrieren” oder auf  “Eventinformationen anzeigen”.

Programm_Coaching-Club_2021

Wohnraum,Interior, Foto: Ulla Franke

WAS GESCHIEHT IM COACHING-CLUB?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Jenison, das Atelier und nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung