Wie motivierst du dich am liebsten? – Facebook-Live-Veranstaltung

05. Mai 2021 (Mi)
11.00 - 11.45 Uhr
als Termin herunterladen

Aufschieberitis adé:-)

Der eine braucht einen leichten Tritt in den Allerwertesten, die andere süße Verlockungen, jedes Energiemuster reagiert anders und benötigt spezielle “Maßnahmen”! Wie möchtest du motiviert werden? Und wie motivierst du die Menschen um dich herum?

Motivation läuft ziemlich unbewusst ab, das ist das Spannende daran, aber eben auch kompliziert! Innere Widerstände treffen auf knallharte innere Kritiker und das Ganze läuft in Sekundenschnelle ab!

Gerne könnt ihr hier in der Gruppe vorab schon Fragen stellen und eure Wunschthemen einbringen, dann kann ich mich entsprechend vorbereiten.

Weitersagen bitte!
Ich freue mich sehr auf eure zahlreiche Teilnahme!!

Und hier gehts zum Facebook live – sei dabei, ich freue mich riesig!