Was haben NLP-Master Ausbildung, 4D-Typologie und Bestellung beim Universum gemeinsam?

NLP-Master in Köln

„Bist du neugierig, wann und wie du die Antwort auf deine aktuelle Frage erhältst?“ Hier findest du meinen Terminkalender

Dreiklang Frühlingsvorboten

“Was hat die NLP-Master Ausbildung mit der 4D-Typologie und den Bestellung beim Universum zu tun?” Diese Frage stellte ich mir heute Morgen, weil ich dich auf diese drei Veranstaltungen aufmerksam machen möchte.

So wie damals in der Schule, wenn wir einen Aufsatz aus drei Begriffen schreiben sollten, machen mir solche Aufgaben immer viel Spaß!

Die Antwort ist:

  1. „Bestellungen beim Universum“ ist eine Metapher von Bärbel Mohr, die anschaulich beschreibt, wie wir unsere Ziele erreichen. Dieses Thema vom nächsten Coaching Club am 17. Februar.
  2. Wie Menschen mit ihren Zielen und den Bestellungen umgehen, ist Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Und besonders behandle ich diesen Punkt im 4D-Typologie Modul: „Handlungskompetenz für Beratung und Konfliktlösung“, das am 6. März auf Norderney stattfindet. Dabei geht es darum, herauszufinden welche Ziele du selbst und andere Menschen haben, und wie du durch die richtige Kommunikation deine Bestellungen korrekt aufgibst.
  3. All dies und noch viel mehr bietet die NLP-Master Ausbildung, die am 4. März in Köln startet. Ein wichtiges Thema im NLP-Master sind Werte. Sie stehen hinter unseren Bedürfnissen und Zielen und steuern im Untergrund, wie wir uns im Leben entscheiden. Wenn du nun also lernen möchtest, richtige Entscheidungen zu fällen, deine Bestellungen korrekt aufzugeben und zu empfangen, im Einklang mit dir und dem Universum dann bieten sich in allen drei Veranstaltungen vielfältige Möglichkeiten zu spannenden Erkenntnissen und Erlebnissen. Die Termine und alle Infos dazu findest du hier im Newsletter und auf meiner Homepage.

Weitere spannende Angebote findest du hier unten im Newsletter aufgeführt oder auf meiner Homepage, immer auf der Terminspalte rechts.

Eine wunderschöne Zeit mit den Vorboten des Frühlings, die sich schon mit bunten Farben in den Schaufenstern ankündigen, wünscht dir deine

Jenison Thomkins

So und was sind die nächsten Online-Coaching-Highlights für dich!

Möchtest du vielleicht kostenlos oder sehr günstig gecoacht werden? Dann komm zum NLP-Info-Workshop oder Coaching-Club.
Es gibt Jahresprogramme für den Coaching Club und den NLP-Info-Workshop, die du dir downloaden und ausdrucken kannst, um kein wichtiges Wissensnugget zu versäumen.

Allen Personalern und Marketing Professionals kann ich die IHK-zertifizierte Business-Coaching-Ausbildung von the key Community wärmstens empfehlen! Ich unterrichte darin als NLP-Dozentin am Standort Frankfurt NLP mehrer Module. Es macht riesig Spaß und ist sehr intensiv!

Um dir schon nächsten Termine für 2022 im Kalender vorzumerken, die dich interessieren, siehst du jetzt hier im Newsletter, welche spannenden Themen, Workshops und Ausbildungen es in den nächsten Monaten geben wird.

Und hier noch die ultimative Checkliste für NLP-Neugierige:

Danke, wenn du bis hierhin gelesen hast:-)
Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in den nächsten Terminen!

Jenison Thomkins