Persönlichkeit zählt! Thomkins

© Karin & Uwe Annas - Fotolia.com

Sleight of Mouth-Schlagfertigkeitsmuster

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 mal bewertet, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...

Sleight od Mouth bedeutet Mund-Geschicklichkeit, also Schlagfertigkeit.
NLP-Chryphäe Robert Dilts entwickelte diese 14 verschiedenen sprachlichen Kunststücke, mit deren Anwendung du z.B. eine kränkende Bemerkung ins Lächerliche ziehen, verkleinern, vergrößern, aufblasen und einfach ad absurdum führen kannst! Wie, das erfährst du in dieser Folge!

Spieglein, Spieglein an der Wand… der NLP-„Meta-Mirror“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 mal bewertet, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Mit dem NLP-Format „Metamirror“ kannst du  problematische Beziehungen und Konflikte klären und sogar tiefe Versöhnungen erleben. Der Begriff „Meta-Mirror“ deutet auf das Resonanzprinzip hin, nach dem alles, was dir im Äußeren begegnet, in Wirklichkeit ein Spiegelbild deiner eigenen inneren Kommunikation ist.

Wie sind wir zum NLP gekommen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

NLP_TrainerInnen sind ja sehr unterschiedlich. Je nach Familien-, Bildungs-, Lebenserfahrungs- oder Kulturhintergrund bringen wir unterschiedliche Werte und Ansätze herein. Was schätzen Ingrid Huttary und Jenison Thomkins an NLP und wie ist es ihnen begegnet? Mit diesem – vorerst letzten – Podcast schließt diese kleine Serie auf ganz persönliche Weise ab.

Wenn es dir gefällt, like uns, abonniere die Podcast – Serie bei iTunes oder Podcast.de und besonders freut es uns natürlich, wenn du deinen Kommentar hinterlässt! Wie bist du zum NLP gekommen und was machst du heute damit?

Provokativer Stil

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 mal bewertet, Durchschnitt: 4,75 von 5)
Loading...

Im provokativen Stil,
der von Frank Farelly geprägt wurde und in Deutschland z.B. von Noni Höfner mit viel Humor unterrichtet wird, geht es darum, an das selbstbewusste, starke und autonome ich zu appellieren, gesunde Abwehr zu mobilisieren und Dinge in Bewegung zu bringen, die durch eingefahrene Glaubenssätze blockiert sind.

Glaubenssätze entmachten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 mal bewertet, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Was sind Glaubenssätze?

Glaubenssätze, auch Beliefs, Einstellungen oder Meinungen genannt, sind unbewusste Regeln, die dein Leben bestimmen. Sie entstehen aus deiner Lebensgeschichte, deinen Erfahrungen und Reaktionen darauf und wirken sich auf alle Lebensbereiche aus.

Im NLP-Master finden wir deine Glaubenssätze heraus und verändern sie so, dass du in deinem Leben freier und selbstbestimmter agieren und deine wirklichen Ziele erreichen kannst!

Hier gehts zum neuen Master.

Der wundersame Wholeness-Prozess

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 mal bewertet, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Der Wholeness-Prozess von Connirae Andreas

ist ein sehr einfaches und gleichzeitig tiefgehendes NLP-Trance-Format, das dich mit dir selbst und dem ganzen Universum verbindet!

Du findest eine praktische Demo in dieser Folge, in der Ingrid Jenison zu einem echten Thema coacht. Sei gespannt!