12) Sonne, Wolken, Sand und Meer – und ein unverhofftes Fotoshooting auf der schönen Insel Sylt

Das Leben steckt voller Überraschungen. So ging es mir, als ich im Bildungsurlaub auf Sylt den Anruf einer früheren Teilnehmerin erhielt, die mich fragte, ob ich spontan Lust auf eine Fotoreportage hätte.
So etwas habe ich noch nie gemacht. Deshalb habe ich sofort zugesagt :-)
Natürlich weil ich sie auch sehr mag und neugierig war.

Wir hatten wunderbare Stunden mit dem fantastischen Licht der Nordsee und intensiven Gesprächen untereinander. Aus alledem hat Anne nun eine wunderbare Foto Reportage erstellt, die ich hier gerne mit dir teile.

“Hier (im Klapholttal) bin ich heute verabredet. Und ich freue mich und bin jetzt ein kleines bisschen aufgeregt. Ich treffe Jenison Thomkins.
Wir haben uns seit 5 Jahren nicht mehr gesehen und mir klingt noch ihre letzte Frage von damals in den Ohren:

„Anne, wenn du jetzt mal in dich gehst – wo und wie siehst du dich selbst in 5 Jahren? Wer ist bei dir, wie lebst du? “
Ehrlich Jenison, ich habe mich damals nicht mit dir auf Sylt bei einem Fotoshooting gesehen … “

Jenison und Anne auf Sylt-Fotoreportage

Strandfoto Jenison Thomkins

© Anne Sölter
(Lichtmeile54 anne.S.photos)

#humor #provokativerStil #lebensfreude #nlp  #nlpausbildung #coaching #NLPCoaching  #coachingausbildung #training #seminare  #persönlichkeitsentwicklung #Lebensaufgabe  #Selbstcoaching #motivation #success #leadership #führungskompetenz  #happiness #businesstraining  #erfolgreich  #mindset  #motivation #lifehacks