Familiensystem aufstellen mit den 4 Energiemustern

Ahnen Jenison Thomkins
Ahnenreihe mit Urgroßmutter Emilie in der Mitte

15. September 2018 (Sa) - 16. September 2018 (So)
11.00 - 14.00 Uhr - als Termin herunterladen

Tatort Familie!
Irgendwas ist ja immer, 
vielleicht bist du der Älteste und musstest immer Verantwortung übernehmen. Oder du warst die Jüngste und wurdest nicht erst genommen. Oder du warst das „Sandwichkind“, immer dazwischen. Oder du warst das einzige Mädchen/der einzige Junge, die einzige blonde, der einzige mit Locken. Du sahst aus wie Vater, Tante Else, Mutter oder der Postbote? Irgendwas ist immer und das hat Konsequenzen. Fürs ganze Leben.

Welche Geschichte erzählst du dir über deine Herkunftsfamilie?

Deine Herkunft prägt dein Leben! Dieser Workshop wird dir die Augen öffnen für verborgene Konstellationen in deiner Familie, du erkennst deine daraus resultierenden Hindernisse, aber auch Potentiale und sorgt dafür, dass du gestärkt und klar in deine Zukunft starten kannst!

In diesem Workshop erlebst du mit praktischen Übungen und spannenden Life-Demos:

  • Was für Persönlichkeitsmuster gibt es und wie entstehen sie?
  • Was hat in meiner Familie gefehlt und wie bringe ich es hinein?
  • Wie gehe ich erfolgreich mit schwierigen Menschen in meiner Familie um?
  • Wie hat mich meine Familie geprägt? Wer oder was ist mein ‚Schatten‘?
  • Wie kann ich meine Muster verändern, meinen Lebensauftrag klären und neue Orientierung finden?
  • Wie hilft mir das 4D-Typologie-Modell bei wichtigen Entscheidungen, z.B. welcher Beruf oder Partner passt zu mir? (Lebensauftrag und Karriere-Coaching)

Deine Menschenkenntnis wird sich vergrößern, du wirst in beruflichen wie privaten Beziehungen, in Personalfragen und Familienzwistigkeiten klarer und kompetenter auftreten und handeln können!

In diesem Ausbildungsmodul erhältst du an 2 Trainingstagen 12 Stunden Training anhand einer Vielzahl von lebendigen Übungen, NLP und psychologischem Know-How.
Die beiden Tage können auf die Ausbildung zum 4D-Typologie-Coach angerechnet werden!

 

Anfahrtsbeschreibung Atelier für NLP

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.