Magnet-Marketing – Coaching-Club

Genießen NLP-Atelier Köln
© christine krahl - Fotolia.com

22. November 2018 (Do)
10.00 - 12.30 Uhr - als Termin herunterladen

Wie können wir als Frauen unsere Dienstleistung leichter vermarkten? Wir leben in einer Zeit, in der Frauen so viel können und dürfen wie noch nie zuvor. Es ist jedoch noch nicht alles erreicht solange das gesellschaftliche Umfeld noch von „männlichen“ Werten geprägt ist, besonders im Marketing: „spitze Positionierung“, „Kalt-Akquise“, „den Sack zumachen“, „den Markt penetrieren“ etc. wird da von uns gefordert. Wie oder womit, bitteschön, sollen Unternehmerinnen den Market „penetrieren“? Was können wir aber stattdessen „ins Feld führen“, um mit weiblicher Kraft erfolgreich zu sein? Ganz einfach: Hmm lecker, was wirkt so anziehend wie ein Eis? Finde es heraus an diesem Vormittag. Hier dreht es sich um Ressourcen, Werte und die Stärkung unserer Magnetkraft, um „Sog-Marketing“!

Jenison Thomkins: Balance

WAS IST DER COACHING-CLUB?

Er ist Jenisons Networking-Angebot im Rahmen des Netzwerks Femme Total, das sie 1999 gegründet hat. Im Coaching-Club geht es um intensive Gespräche, Supervision und Coaching.
Es gibt immer ein Thema und eine NLP-Methode, die praktisch vorgestellt und angewandt wird.
Jede/r kann ein aktuelles Thema oder Anliegen vertrauensvoll auf den Tisch legen.
Männer sind ebenfalls herzlich willkommen :-)

Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)
Programm_Coaching-Club_2018

WAS GESCHIEHT IM COACHING-CLUB?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Jenison, das Atelier und nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Anfahrtsbeschreibung Atelier für NLP

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Einen Platz reservieren

captcha