Sprich mit deinen Kunden!-Telefon-Akquise im Akquise-Club

Telefon-Akquise Thomkins
© Yuri Arcurs - Fotolia.com # 4959890

11. Mai 2015 (Mo)
19.00 - 21.15 Uhr
als Termin herunterladen

Hilf deinem Kunden, sein Problem zu lösen!

Warum? Weil er dann dein Produkt in Anspruch nehmen kann.
Wie? Indem du dich in seine Thematik hineinfühlst, seinen Standpunkt annimmst und von da aus kreative Lösungswege aufzeigst.

Und dann?
Dann bekommst du seine Aufmerksamkeit für das, was du ihm zeigen willst.

Klingt einfach, wird aber immer wieder falsch gemacht. Die meisten Selbständigen reden mehr, als sie zuhören. Sie überschwemmen den Kunden mit ‘unverlangt eingesandten’ Informationen, obwohl er noch gar nicht weiß, wie und warum er deine Dienste in Anspruch nehmen soll?

Wir zeigen euch hilfreiche Formulierungen und praktische Verhaltensweisen, die im Kundenkontakt erprobt sind!

Was ist der Akquise-Club?

Der Akquise-Club ist unser günstiges Schnupperangebot – im Rahmen des Netzwerks ‘Femme Total’ – Akquise und Marketing auf ganzheitliche Art kennenzulernen – wie wir es gut finden!

Jahresprogramm Akquise-Club

Wir zeigen Ihnen mit Expertinnenwissen und Intensiv-Rollenspielen neue Wege in Ihrer Akquise und in Ihrem Marketing – hin zu Ihrem eigenen “blauen Ozean”‘, in dem Sie allein sind, weil Sie dort auf Ihrer eigenen Spur gehen, auf der Sie niemand überholen kann!

Cornelia van der Coelen und Jenison Thomkins

Cornelia van der Coelen und Jenison Thomkins, © Ute Finsterbusch

Expertinnen für ‘Blue Ocean-Marketing’

Seien Sie gespannt, was wir rund um die zentralen Marketing-Themen bieten.

Melden Sie sich rechtzeitig an, da die Plätze wegen der Intensität beschränkt sind!

Investition 20.-€ (17.- für Femme Total Mitglieder)

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.