Werwölfe Online spielen

Frage
© lassedesignen - Fotolia.com # 49645083

24. April 2020 (Fr)
18.00 - 20.00 Uhr
als Termin herunterladen

Kennst du schon das Werwolf-Spiel?

Seitdem ich Online-Trainerin geworden bin, entwickle ich lauter Ideen, wie die Seminare richtig lebendig und spannend sein können. Dazu schau ich vor allem, wie die lustigen Spiele, die meine TeilnehmerInnen so lieben, als Online-Formate funktionieren könnten. Und natürlich geht es dabei auch um das Werwolf-Spiel.

In diesem Spiel gibt es ja, wie ihr vielleicht wisst, eine Tag- und eine Nachtphase. In der Nacht schließen alle die Augen und die Werwölfe beratschlagen, wer ihr nächstes Opfer sein soll. In der Tagphase diskutieren alle miteinander, wer sich verdächtig gemacht hat und ausgeschlossen werden soll. Alle Spielregeln findet ihr bei Mr. Google auf unzähligen Seiten.

Nun habe ich einen Plan entwickelt, wie die Werwölfe bei Zoom gespielt werden können. Ich bin schon ganz gespannt darauf, es auszuprobieren!

Wenn du dabei sein möchtest, gerne! Melde dich an, es ist kostenlos!

Einen Platz reservieren

Die Veranstaltung hat keine freien Plätze mehr.