„Wofür stehe ich zur Verfügung?“- gratis-NLP-Info-Workshop

02. September 2021 (Do)
19.00 - 21.00 Uhr
als Termin herunterladen

Bevor du dich in die Angelegenheiten anderer einmischt oder zulässt, dass dir jemand Ratschläge gibt, wie du dein Leben zu leben hast, ist es sehr hilfreich, die einfache Frage zu stellen: „Ist es: Mei Sach, dei Sach oder sei Sach?“ So klären sich komplexe Situationen und du erhältst inneren Frieden mit dir selbst und der Welt!

 

Hier bekommst du dein kostenloses Ticket

Du wirst dann zu Eventbrite weitergeleitet. Bitte klicke dort auf den Button “registrieren”.

Kostenloser Info Workshop zu allen Veranstaltungen im Atelier!

Für alle Practitioner-, Master- und 4D-Typologie-Interessierten ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, sich über meine Arbeit und alle anderen Fragen bezüglich der Ausbildungen und Bildungsurlaube der kommenden Zeit  zu informieren!

Jenison Thomkins: Balance

Was geschieht beim NLP-Info-Workshop?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Trainer, Assistent-Innen und andere nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Du bist an diesem Abend verhindert, möchtest dich aber über das Jahresprogramm informieren? Gern lade ich dich zu allen weiteren Info-Workshops ein, und bring deine Freunde/Partner/Familie mit!

Programm_Infoworkshops_2021