“Yes I Can – Wie du dich selbst motivierst”- NLP-Info-Workshop – online

NLP befreit!
(c) Simon Coste

02. März 2023 (Do)
19.00 - 21.00 Uhr
als Termin herunterladen

Wofür möchtest du dich motivieren?

Dich selbst antreiben – ohne getrieben zu sein! Dich aufraffen und es mit Freude tun!
Barack Obama hat es Amerika vorgemacht: Yes we can. Wir können viel mehr, als wir glauben! Mithilfe der 5-poligen M.O.T.I.V.-Strategie kommst du deinen Antreibern und hindernden Glaubenssätzen auf die Spur und kannst dich neu sortiert kraftvoll auf den Weg machen.

Hier bekommst du dein Ticket

 

Natürliche Motivation mit der M.O.T.I.V.-Strategie

Jeder Mensch ist einzigartig, wie diese Blumen, und benötigt eine andere Strategie!
Welche Ressourcen benötigst du dazu? Wie überwindest du deinen inneren Schweinehund? Und welche Hindernisse musst du noch beseitigen?
Mithilfe der 5-poligen Motivations-Strategie: “M.O.T.I.V.“ findest du sie heraus, kommst in Fahrt und bleibst auf der richtigen Spur.

Was ist natürliche Motivation?
Wie motiviert sich die Natur zu solch prächtiger Entfaltung?
Und wie kannst du es genauso machen?

Hierzu braucht es eine ausgewogene Strategie!

In diesem Video geht es um passgenaue Motivationsstrategien für unterschiedliche Persönlichkeitsmuster! Welche passt für dich?

Wie geht es für dich weiter? Wie bleibst du auf der Spur?
-> Höre Jenison´s inspirierenden Podcast, um ruck zuck gut drauf zu kommen:-)
-> Schau dir die humorvollen Beiträge an in unserer Facebook-Gruppe “Ruck zuck Gut Draufsein
-> Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an!

 


Was ist der NLP-Info-Workshop?

Im Info-Workshop stelle ich jeden Monat andere Methoden aus dem faszinierenden Spektrum des NLP vor und zeige mit praktischen Übungen und Life-Coachings, wie ich damit arbeite.
Alle sind willkommen und für alle Practitioner-, Master- und 4D-Typologie-Interessierten ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, sich über meine Arbeit und alle anderen Fragen bezüglich der Ausbildungen und Bildungsurlaube der kommenden Zeit  zu informieren!
Du kannst deine Fragen stellen und dich über mein NLP- und Coaching-Abgebot informieren.

Sei dabei und lerne dazu in freundlicher Runde!

Jenison Thomkins: Balance

Was geschieht beim NLP-Info-Workshop?

 

  • Trainer, Assistent-Innen und andere nette Menschen kennenlernen
  • Theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • Allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Du bist an diesem Abend verhindert, möchtest dich aber über das Jahresprogramm informieren? Gern lade ich dich zu allen weiteren Info-Workshops ein, und bring deine Freunde/Partner/Familie mit!

 

Lade dir hier das Jahresprogramm Info-Workshops-2023 runter!

Hier bekommst du dein Ticket