Startfolge Ruck zuck gut Draufsein!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Wie Du im beruflichen und privaten Alltag, wo immer du gerade bist, in Kürze deine Stimmung heben und selbst heftige Jammertäler und Stimmungstiefs in den Griff bekommst!
Mit effektiven Methoden aus dem NLP u.a. Verfahren die du sofort anwenden kannst, wie z..B. die ‚Lächel-Flunsch-Methode‘, das ’somatische Gesten-Coaching’, das ‚Piece of Cake‘-Anker-Format oder Lachyoga verschwinden negativen Gefühle sofort.
Lass dich überraschen, wie leicht du mit der richtigen Methode den Schalter herumlegen und dich aus dem Jammertal in einen Flowzustand versetzen kannst!

· Du lernst gehirngerechte leicht anzuwendende Techniken des Emotionsmanagements
· Du lässt dich nicht mehr von anderen aus dem seelischen Gleichgewicht bringen
· Du fokussierst dich auf positive Gedanken und befreist dich von negativen Auslösern

Dieser Podcast unterstützt dich auf kreative Weise mit erprobten Methoden dabei, emotionale Stabilität zu gewinnen. Im Einzelnen geht es darum:

– bei sich zu bleiben, auch bei Angriffen
– sich dauerhaft von belastenden Erinnerungen zu befreien
– sich für schwierige Gesprächssituationen zu rüsten
– einen kühlen Kopf in heftigen Lagen zu bewahren
– Humor, Optimismus und Leichtigkeit
– sowie Win-Win-Modelle für nachhaltige kollegiale Verständigung

Traumabewältigung auf La Palma – Interview mit Traumatherapeut Stephan Rietz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 mal bewertet, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Ich spreche mit Trauma-Therapeut Stephan Rietz, der ein besonderes Projekt auf La Palma anbietet.
Dabei geht es um ein spezielles Paar-Coaching, das in der kraftvollen Natur dieser Vulkaninsel den Teilnehmern zu sehr tiefen und nachhaltigen Einsichten und neuen Perspektiven verhilft.
Er arbeitet dabei auch mit dem provokativen Stil, über den wir uns auch kennengelernt habenJ

Wenn du interessiert bist, an einem der nächsten La Palma-Seminare teilzunehmen, oder einfach mehr von Stephan zu erfahren, schreibe mir eine Mail und ich leite sie dann an Stephan weiter!

info@nlp-atelier.de

Mit Musik gut drauf kommen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Nichts beeinflusst uns so direkt und tief wie Musik. Sie geht nicht nur ins Ohr, sondern wirkt sich auch sofort auf unsere Stimmung aus.

In dieser Folge geht es um unterschiedliche Musikstile, meine thematischen Musiksammlungen, wie ich Musik in den Trainings einsetze – und du kannst abstimmen, welche Musik dir für diesen Podcast als Hintergrundmusik am Besten gefällt!