Themen- und Trainingsspektrum

Jenison Thomkins Trainingsspektrum

Trainingsspektrum:

Du suchst eine erfahrende Trainerin / Referentin mit einem spannenden Trainingsspektrum für dich, dein Team, deine Gruppe, dein Seminar oder deine Bildungseinrichtung?

Im Rahmen des Ateliers für NLP & Persönlichkeitsentwicklung biete ich dir eine breites Themen- und Trainingsspektrum rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Davon profitierst du und deine Seminarteilnehmer:innen, denn nur eine Trainerin mit langjähriger Erfahrung und weitem Horizont kann dir in kürzester Zeit Erkenntnisse bringen, die sich leicht anfühlen, ohne oberflächlich zu sein. 

Da ich Fortbildungen und Abwechslung liebe und nach permanenter Optimierung strebe, kannst du bei mir wählen zwischen Vormittags-, Abends-, oder Tages-Workshops, wöchentlichen Kursen, mehrtägigen Bildungsurlauben bis hin zu Jahresfortbildungen.Und was im Atelier in nächster Zeit angeboten wird, findest du immer auf dieser Homepage unter “Aktuelle Termine”!

Trainingsspektrum für Seminare und Workshops