Einzel-Coaching – privat oder beruflich

Jenison im Coaching
Jenison im Coaching

Alle FAQs zum Coaching bei Jenison

Dein Anliegen beim Einzelcoaching Einzel-Coaching:

  • Du hast ein wichtiges aktuelles Coaching-Anliegen – beruflich/privat oder beides. Und du kannst oder willst es mit niemandem so richtig besprechen?
  • Kolleg:innen-Coaching: Du bist Coach, Therapeut:in oder Berater:in und wünschst dir ein erfahrenes, aufmerksames und emphatisches Gegenüber auf Augenhöhe, um dein Anliegen in einem vertraulichen Coaching-Kontext zu klären?
  • Gründercoaching Für deine Existenzgründung suchst du Fördermittel?
  • Du suchst einfach eine Gesprächs-Partnerin, die gut zuhört, intelligente Fragen stellt und zuverlässige Methoden kennt, die dich bei deiner Lösung im Einzelcoaching unterstützen?
  • Ob Unternehmer-In, Führungskraft oder Privatmensch, was auch immer deine Hürde, Blockade, dein problematisches Verhalten oder deine Angst ist, wie finden einen Weg! Wichtig ist, dass du dich entschlossen hast, es jetzt anzugehen!

Ich stehe dir als Coachin und Trainerin mit über 25 Jahren Erfahrung, selbständige Unternehmerin, langjährig verheiratete Partnerschaftsexpertin, Mutter erwachsener Söhne, erfolgreiche Networkerin und Lehrtrainerin mit meinen persönlichen und beruflichen Stärken gern zur Verfügung!

Wie groß und unüberwindlich sich dein Problem auch vorher angefühlt haben mag, du gehst nach deiner Coaching-Sitzung mit einem guten, befreiten Gefühl und klarer Orientierung nach Hause!

Coachingpreise-und-Konditionen – Hol dir dein persönliches Coaching-Paket!

Hier findest du meinen Youtubekanal.

In diesem Video siehst du ein Beispiel, wie ich einen Teilnehmer der
TheKey Business Coaching Ausbildung coache.

Verschenke ein Coaching -> Coaching-Gutschein!

Jenisons Methodenspektrum

Ich nutze in meiner Arbeit für konkrete Veränderungs-Prozesse NLP-Methoden, für die Versöhnungsarbeit Ansätze aus dem systemischen und aufstellerischen Bereich und für Glaubenssätze / Selbstwertprobleme den provokativ-spielerischen Stil.

Mehr zu Coaching-Methoden

Zusätzlich fließen ins Coaching meine Erfahrung über das systemische Persönlichkeits-Modell der 4 Energiemuster, die von mir entwickelte “4D-Typologie” ein, über die ich ein Standard- Buch geschrieben habe. Du erkennst dadurch eigene und die Muster der dir nahestehenden Menschen und wirst dir über die Ursachen beruflicher Verstrickungen klar.

Coachees sagen danach spontan: “Jetzt verstehe ich endlich, warum ich dieses Fach studiert habe, diesen Partner gewählt habe und diesen Job habe! Und warum ich in jenem Job/bei jenem Partner/in dieser Stadt nicht bleiben konnte!”

Jenison Thomkins NLP-Coaching

Einzelcoaching mit einer Teilnehmerin