Folge4 Traumabewältigung auf La Palma – Interview mit Stephan Rietz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 mal bewertet, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Ich spreche mit Trauma-Therapeut Stephan Rietz, der ein besonderes Projekt auf La Palma anbietet.
Dabei geht es um ein spezielles Paar-Coaching, das in der kraftvollen Natur dieser Vulkaninsel den Teilnehmern zu sehr tiefen und nachhaltigen Einsichten und neuen Perspektiven verhilft.
Er arbeitet dabei auch mit dem provokativen Stil, über den wir uns auch kennengelernt habenJ

Wenn du interessiert bist, an einem der nächsten La Palma-Seminare teilzunehmen, oder einfach mehr von Stephan zu erfahren, schreibe mir eine Mail und ich leite sie dann an Stephan weiter!

info@nlp-atelier.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.