Folge4 Traumabewältigung auf La Palma – Interview mit Stephan Rietz

Sonnenuntergang auf Baltrum
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 mal bewertet, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Ich spreche mit Trauma-Therapeut Stephan Rietz, der ein besonderes Projekt auf La Palma anbietet.
Dabei geht es um ein spezielles Paar-Coaching, das in der kraftvollen Natur dieser Vulkaninsel den Teilnehmern zu sehr tiefen und nachhaltigen Einsichten und neuen Perspektiven verhilft.
Er arbeitet dabei auch mit dem provokativen Stil, über den wir uns auch kennengelernt habenJ

Wenn du interessiert bist, an einem der nächsten La Palma-Seminare teilzunehmen, oder einfach mehr von Stephan zu erfahren, schreibe mir eine Mail und ich leite sie dann an Stephan weiter!

info@nlp-atelier.de

Ruck Zuck Gut Draufsein-Titelbild-Podcast2
Ruck zuck Gut Draufsein!
Folge4 Traumabewältigung auf La Palma - Interview mit Stephan Rietz
Loading
/

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich freue mich sehr über dein Interesse an diesem Blogbeitrag!

Deine Meinung ist mir wichtig, daher lade ich dich herzlich dazu ein, deine Gedanken und Anregungen im Kommentar zu schreiben.

Egal, ob du zusätzliche Informationen hast, eine Frage stellen möchtest oder einfach nur deine Meinung zum Thema mitteilen möchtest - ich bin gespannt darauf, von dir zu hören!

Dein Feedback trägt dazu bei, dass ich meine Inhalte weiter verbessern und deine Bedürfnisse noch besser erfüllen kann.

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion!

Herzliche Grüße, Deine Jenison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert