Gelingende Partnerschaft – Kostenloser-Info-Workshop

© Gisela von Löhneysen

11. Juni 2020 (Do)
19.00 - 21.00 Uhr
als Termin herunterladen

Mein Partner mein Spiegel? Online-Workshop:-)

Über kaum jemanden regen wir uns so auf, wie über nahestehende Menschen, insbesondere über den Partner! Wenn wir hören: ‘Du bist immer so…!’ ‘Schon wieder hast du das gemacht…!’ ‘Kannst du nicht einmal…?’ fühlen wir uns leicht gekränkt, wütend oder traurig. Dann erleben wir den Partner als Gegner oder Feind. Schwieriger ist es, dies als Spiegel meiner eigenen Glaubenssätze zu betrachten. Am Partner erkennen wir sofort, was er oder sie falsch macht.

Manchmal kann dieser Ärger bis zur Trennung führen, was schade ist, denn – und dies möchte Jenison dir an diesem Abend mithilfe des 4D-Typologie-Modells anschaulich demonstrieren – es ist gar nicht so schwer, auch nach Auseinandersetzungen, wieder zusammen zu finden und immer wieder gut miteinander auszukommen! Jenison spricht aus eigener Erfahrung, denn sie ist seit über 30 Jahren verheiratet! Eine Voraussetzung glücklicher Beziehungen ist, gut über die eigenen und die Bedürfnisse des Partners Bescheid zu wissen.

Hier kommen die 4 Energiemuster ins Spiel, eine geniale Erfindung der österreichischen NLP-Grand-Dame, Gundl Kutschera, die Jenison seit 2008 kontinuierlich als “4D-Typologie” – Modell weiterentwickelt hat.

Sollte Ihr Browser das Video nicht abspielen können, bitte hier entlang.

Lass dich überraschen, was dieses Modell für dich und deine Sicht auf deinen Partner bringt!

Partnerschaftscoaching Köln

Jenison und ihr Mann Gerd, seit 30 Jahren verheiratet!

Was geschieht beim 4D-Info-Workshop?

  • Ankommen, Tee trinken
  • Trainer, Assistent-Innen und andere nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins 4D-Typologie-Modell anhand speziellem Thema!
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zum Training und den aktuellen Angeboten im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Programm_Infoworkshops_2020

Hier bitte dein kostenloses Ticket reservieren und den Zoom-Link erhalten!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Dieser Abend dient zur Information über NLP und die 4-modulige 4D-Typologie-Ausbildungen.

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.