Loslassen-Wie geht das? – gratis-NLP-Info-Workshop

wen eignet sich eine NLP-Ausbildung NLP Köln Ausbildungen
© paul prescott - fotolia.com #105578

01. Dezember 2022 (Do)
19.00 - 21.00 Uhr
als Termin herunterladen

Lass es einfach los!

Lass los, das sagt sich so leicht! Ob Liebeskummer, ungeliebte Verhaltensmuster, frustrierende Beziehungen, öde Arbeitsplätze oder familiäre Verstrickungen – irgendwann wissen wir, es wird es Zeit, sich davon zu lösen, um wieder heil und froh zu werden. Frei nach Hermann Hesse: ‘Wohlan denn Herz: Nimm Abschied und gesunde!’

Aber oft fällt es uns sehr schwer, weil Gewöhnung, Ängste und emotionale Blockaden uns daran hindern. Wie´s leicht gelingt, mit den wunderbaren Methoden des NLP, erlebest du an diesem Abend! :-)

Zu diesem Thema gibt’s ein kostenloses Skript, das du dir gern zur Vorbereitung und zum Nacharbeiten hier anschauen und downloaden kannst!

Anfahrtsbeschreibung Atelier für NLP

Methodische Info:
NLP geht den Dingen auf den Grund.
Auch beim Problem des ‘Festhalten-Wollens’ geht es im 1. Schritt darum, das zugrundeliegende Bedürfnis zu finden, das von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein kann.

Im 2. Schritt wird eine stimmige Verhaltens-Alternative gesucht und integriert, die das Gefühl von Mangel verschwinden lässt! Dann ist das Loslassen kein Problem mehr:-)

Hier bekommst du dein Ticket

Um dein Ticket zu erhalten wirst du zu Eventbrite weitergeleitet. Bitte klicke dann dort auf den Button “registrieren” oder auf  “Eventinformationen anzeigen”.

Für alle Practitioner- und Master-Interessierten ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, sich über unsere Arbeit und alle anderen Fragen bezüglich der Ausbildung zu informieren!

Lade dir hier das Jahresprogramm Info-Workshops-2022 runter!

Jenison Thomkins: Balance

Hier bekommst du dein Ticket

Um dein Ticket zu erhalten wirst du zu Eventbrite weitergeleitet. Bitte klicke dann dort auf den Button “registrieren” oder auf  “Eventinformationen anzeigen”.

Was geschieht beim NLP-Info-Workshop?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Trainer, Assistent-Innen und andere nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback

Lade dir hier das Jahresprogramm Info-Workshops-2022 runter!

-> Besuche meinen Youtube-Kanal und suche dir in den 6 verschiedenen Playlists die Vorträge an, die dich interessieren
-> Höre dir Jenisons inspirierenden Podcasts an, um ruck zuck gut drauf zu kommen:-)
-> Wenn du lieber liest, stöbere in meinen Blogbeiträgen!
-> Komm in meine Facebook-Gruppen “Lebensfreude pur” und “Menschen verstehen mit 4D-Typologie”
-> Literaturtipps gefällig? Schau, was ich dir an spannender Lektüre empfehle:-)
-> Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an!