Ruck-Zuck gut Draufsein – wie geht das? – Kostenloser NLP-Info-Workshop-online

Jenison Thomkins
Jenison Thomkins

27. August 2020 (Do)
19.00 - 21.00 Uhr
als Termin herunterladen

Wie du in Kürze deine Stimmung verbessern kannst? NLP bietet dir eine Fülle von effektiven Methoden, die ich an diesem Abend zeige. Sind wir in einem guten State, gelingt uns alles. Sind wir traurig, müde, gehetzt oder ängstlich, schalten wir auf Notaggregat. Wie du nach einem Schreck, Ärger oder Frust schnell wieder ins Lot kommst, zeige ich dir mit NLP-Emotionsmanagement!

Kostenloser Info Workshop zu allen Veranstaltungen im Atelier!

Dieser Workshop findet Online statt!

Für alle NLP-Interessierten, Practitioner-, Master- und 4D-Typologie-Teilnehmer*innen und Gäste ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, sich über NLP, meine Arbeit und alle deine Fragen bezüglich der Ausbildungen und Bildungsurlaube der kommenden Zeit  zu informieren!

Jenison Thomkins: Balance

Was geschieht beim NLP-Info-Workshop?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Trainer, Assistent-Innen und andere nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Du bist an diesem Abend verhindert, möchtest dich aber über das Jahresprogramm informieren? Gern lade ich dich zu allen weiteren Info-Workshops ein, und bring deine Freunde/Partner/Familie mit!

Hier kannst du deinen Platz reservieren: https://www.eventbrite.de/e/ruck-zuck-gut-draufsein-wie-geht-das-nlp-info-workshop-tickets-110113865536

Programm_Infoworkshops_2020

Anfahrtsbeschreibung Atelier für NLP

 

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.