„Wie findest du deinen Lebensauftrag?“- NLP-Info-Workshop

07. Juni 2023 (Mi)
20.00 - 21.30 Uhr
als Termin herunterladen

Den Lebensauftrag zu finden …

ist gar nicht so schwer, wie viele annehmen.

Der Prozess, den Lebensauftrag zu finden, erfordert Mut und Ehrlichkeit zu sich selbst. Viele Menschen glauben, dass es schwierig ist, ihren Lebensauftrag zu entdecken, aber in diesem Workshop werde ich dir zeigen, dass es gar nicht so kompliziert ist. Ich werde dir das von mir entwickelte “KML-Modell” vorstellen, das dir dabei helfen kann, deinen Lebensauftrag zu verstehen. Hier sind drei Stichpunkte, die dir einen Einblick geben:

  1. Kernkränkung: Jeder von uns startet mit bestimmten “Kernkränkungen” ins Leben. Diese sind tief verwurzelte emotionale Wunden oder Verletzungen, die oft aus der Kindheit stammen. Sie prägen unsere Denkmuster, Verhaltensweisen und Überzeugungen. Im Workshop werden wir erforschen, welche Kernkränkung bei dir eine Rolle spielt und wie sie sich auf deine Suche nach dem Lebensauftrag auswirkt.
  2. Mangelloch: Das “Mangelloch” bezieht sich auf eine spezifische Bedürftigkeit oder ein unerfülltes Verlangen in unserem Leben. Es kann sich um einen Mangel an Liebe, Anerkennung, Sicherheit oder Erfüllung handeln. Diese Lücke motiviert uns, nach etwas zu suchen, das uns fehlt, und beeinflusst unsere Entscheidungen und Handlungen. Im Workshop wirst du erkennen, welches Mangelloch dich antreibt und wie es mit deinem Lebensauftrag zusammenhängt.
  3. Lebensauftrag: Unsere Kernkränkungen und Mangellöcher führen zur Entwicklung spezifischer Überlebensmuster, Potenziale und Meta-Programme, die zu unserem “Lebensauftrag” werden können. Der Lebensauftrag ist eine Art Ziel oder Zweck, der uns antreibt und erfüllt, wenn wir ihm folgen. Manchmal können diese Lebensaufträge zu problematischen Zwängen werden, aber im Workshop werden wir lernen, wie wir sie als wertvolle Potenziale nutzen können.

Indem du eine neue Perspektive einnimmst und die Welt durch die Linse des KML-Modells betrachtest, wirst du interessante Erkenntnisse über dich selbst und andere gewinnen. Du wirst entdecken, wie sich deine Kernkränkungen und Mangellöcher auf deinen Lebensauftrag auswirken und wie du deine bisherigen problematischen Routinen in wertvolle Potenziale umwandeln kannst. Sei neugierig und offen für neue Einsichten, während wir gemeinsam den Weg zu deinem Lebensauftrag erkunden!

Hier bekommst du dein kostenloses Ticket

Jenison Thomkins Gesamtkunstwerk

Was du zur Vorbereitung tun kannst, um ins Thema einzusteigen und mit deinem Anliegen weiter zu kommen:

-> Besuche meinen Youtube-Kanal und suche dir in den 6 verschiedenen Playlists die Vorträge an, die dich interessieren
-> Höre dir die inspirierenden Podcasts an, um ruck zuck gut drauf zu kommen:-)
-> Wenn du lieber liest, stöbere in meinen Blogbeiträgen!
-> Komm in meine Facebook-Gruppen “Lebensfreude pur” und “Menschen verstehen mit 4D-Typologie”
-> Literaturtipps gefällig? Schau, was ich dir an spannender Lektüre empfehle:-)
-> Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an!

Was ist der NLP-Info-Workshop?

Im Info-Workshop stelle ich euch jeden Monat andere Methoden aus dem faszinierenden Spektrum des NLP vor und zeige mit praktischen Übungen und Life-Coachings, wie ich damit arbeite.
Alle sind willkommen und für alle Practitioner-, Master- und 4D-Typologie-Interessierten ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, sich über meine Arbeit und alle anderen Fragen bezüglich der Ausbildungen und Bildungsurlaube der kommenden Zeit  zu informieren!
Du kannst deine Fragen stellen und dich über mein NLP- und Coaching-Abgebot informieren.

Sei dabei und lerne dazu in freundlicher Runde!

Jenison Thomkins: Balance

Was geschieht beim NLP-Info-Workshop?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Trainer, Assistent-Innen und andere nette Menschen kennenlernen
  • Theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • Allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Du bist an diesem Abend verhindert, möchtest dich aber über das Jahresprogramm informieren? Gern lade ich dich zu allen weiteren Info-Workshops ein, und bring deine Freunde/Partner/Familie mit!

Lade dir hier das Jahresprogramm Info-Workshops-2023 runter!

Anfahrtsbeschreibung Atelier für NLP

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung