Wie läuft ein NLP-Coaching ab?- Coaching-Club

03. März 2022 (Do)
10.00 - 12.30 Uhr
als Termin herunterladen

Außerhalb der Coaching-Welt weiß niemand, was wir eigentlich tun.
Deshalb fangen manche Coachees an und erzählen uns ihre ganze Lebensgeschichte und als unerfahrener Coach weißt du dann überhaupt nicht, wie du sie bremst und zu deinem professionellen Einstieg ins Coaching kommst. Und wie geht’s dann weiter?

Was sind die Fallstricke, wie regulierst du die Betriebstemperatur und sorgst dafür, dass ihr auf Kurs bleibt? Selbst innerhalb der Coaching-Welt ist vielen nicht klar, worauf es ankommt und wie ein erfolgreiches NLP Coaching abläuft.

Ich zeige dir anhand einer Live Demo die besten Methoden aus dem NLP, wie du deine Coachings von Anfang an richtig einfädelst und Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abschluss kommst.

Schau dir zur Vorbereitung dieses Intensiv-Workshops gerne auch das folgende Video an:


Schau dir das komplette Programm vom Coaching Club ´22 an und merke dir deine Lieblingsthemen im Kalender!
Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)

Hier bekommst du dein Ticket

Um dein Ticket zu erhalten wirst du zu Eventbrite weitergeleitet. Bitte klicke dann dort auf den Button “registrieren” oder auf  “Eventinformationen anzeigen”

© Katrin Lübeck

-> Besuche meinen Youtube-Kanal und suche dir in den 6 verschiedenen Playlists die Vorträge an, die dich interessieren
-> Höre dir die inspirierenden Podcasts an, um ruck zuck gut drauf zu kommen:-)
-> Wenn du lieber liest, stöbere in meinen Blogbeiträgen!
-> Komm in meine Facebook-Gruppen “Lebensfreude pur” und “Menschen verstehen mit 4D-Typologie”
-> Literaturtipps gefällig? Schau, was ich dir an spannender Lektüre empfehle:-)
-> Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an!

 

Was ist der Coaching-Club?

Der Coaching-Club ist Jenison´s Networking-Angebot im Rahmen des Netzwerks Femme Total, das sie 1999 gegründet hat.
Im Coaching-Club geht es um intensive Gespräche, Supervision und Coaching.
Es gibt immer ein Thema und eine NLP-Methode, die praktisch vorgestellt und angewandt wird.
Jede/r kann ein aktuelles Thema oder Anliegen vertrauensvoll auf den Tisch legen.
Männer sind ebenfalls herzlich willkommen :-)

Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)

 

Wohnraum,Interior, Foto: Ulla Franke

WAS GESCHIEHT IM COACHING-CLUB?

  • Jenison, das Atelier und nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung