Ziele definieren und erreichen! – NLP-Info-Workshop

©Tryfonov_Fotolia.com

13. Januar 2022 (Do)
19.00 - 21.00 Uhr
als Termin herunterladen

Was soll sich bei dir ändern im neuen Jahr?

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um deine Strategien zu ändern und neue Wege zu gehen. Ziele definieren ist wichtig, damit Ziele nicht mit Wünschen oder Visionen verwechselt werden. Deshalb erreichen wir sie nicht. Oder es sind “Sollte”-Ziele, also nicht von dir, sondern das, was jemand anderer von dir möchte. Auch damit wirst du nicht glücklich, denn wenn du sie erreichst, spürst du keine Zufriedenheit, sondern innere Leere.

Echte, authentische Ziele üben den Sog der Begeisterung auf dich aus und du kannst sie dir in leuchtenden Farben vorstellen! Dazu gibt es im NLP zahlreiche hervorragende Methoden, um die eigenen Zielen zu finden, den Weg dahin zu defonieren und sie zuverlässig zu erreichen. Im Workshop stelle ich dir gern einige davon vor!

Methodische Info:
NLP geht den Dingen auf den Grund. Besonders, wenn es mit den Erkenntnissen aus der 4D-Typologie ergänzt wird!
Auch beim Problem des ‘Festhalten-Wollens’ geht es im 1. Schritt darum, das zugrundeliegende Bedürfnis zu finden, das von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein kann.

Im 2. Schritt wird eine stimmige Verhaltens-Alternative gesucht und integriert, die das Gefühl von Mangel verschwinden lässt! Dann ist das Loslassen deiner Kilos kein Problem mehr:-)

 

-> Besuche meinen Youtube-Kanal und suche dir in den 6 verschiedenen Playlists die Vorträge an, die dich interessieren
-> Höre dir Jenisons inspirierenden Podcasts an, um ruck zuck gut drauf zu kommen:-)
-> Wenn du lieber liest, stöbere in meinen Blogbeiträgen!
-> Komm in meine Facebook-Gruppen “Lebensfreude pur” und “Menschen verstehen mit 4D-Typologie”
-> Literaturtipps gefällig? Schau, was ich dir an spannender Lektüre empfehle:-)
-> Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an!

 

 

Hier bekommst du dein kostenloses Ticket

Um dein Ticket zu erhalten wirst du zu Eventbrite weitergeleitet. Bitte klicke dann dort auf den Button “registrieren” oder auf  “Eventinformationen anzeigen”.

 

Kostenloser Info Workshop zu allen Veranstaltungen im Atelier!

Im Info-Workshop stelle ich jeden Monat andere Methoden aus dem faszinierenden Spektrum des NLP vor und zeige mit praktischen Übungen und Life-Coachings, wie ich damit arbeite.
Alle sind willkommen und für alle Practitioner-, Master- und 4D-Typologie-Interessierten ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, sich über meine Arbeit und alle anderen Fragen bezüglich der Ausbildungen und Bildungsurlaube der kommenden Zeit  zu informieren!
Du kannst deine Fragen stellen und dich über mein NLP- und Coaching-Abgebot informieren.

Sei dabei und lerne dazu in freundlicher Runde!

Jenison Thomkins: Balance

Was geschieht beim NLP-Info-Workshop?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Trainer, Assistent-Innen und andere nette Menschen kennenlernen
  • Theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • Allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Du bist an diesem Abend verhindert, möchtest dich aber über das Jahresprogramm informieren? Gern lade ich dich zu allen weiteren Info-Workshops ein, und bring deine Freunde/Partner/Familie mit!

Lade dir hier das Jahresprogramm Info-Workshops-2022 runter!