“Cool bleiben – Emotionsmanagement“- Coaching Club

Barbara Helgason @Fotolia.com

17. Mai 2023 (Mi)
18.00 - 20.30 Uhr
als Termin herunterladen

Im Alltag ist es nicht immer möglich, im Cool-State zu bleiben.

Tatsächlich driften wir hin und her. Mal sind wir gut drauf, mal zieht uns etwas runter.

Mal planen wir verstandesmäßig die Zukunft und dann sind wir wieder geistig abwesend oder wütend.

Der Cool- State befindet sich genau zwischen Separator- und Ressource-State.

Ein wenig abwesend und ziemlich gut drauf aber nicht überschäumend vor Euphorie.

Wie du dahin gelangst, zeige ich dir gern!

 

-> Besuche meinen Youtube-Kanal und suche dir in den 6 verschiedenen Playlists die Vorträge an, die dich interessieren
-> Höre dir Jenisons inspirierenden Podcasts an, um ruck zuck gut drauf zu kommen:-)
-> Wenn du lieber liest, stöbere in meinen Blogbeiträgen!
-> Komm in meine Facebook-Gruppen “Lebensfreude pur” und “Menschen verstehen mit 4D-Typologie”
-> Literaturtipps gefällig? Schau, was ich dir an spannender Lektüre empfehle:-)
-> Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an!

Hier bekommst du dein Ticket

 

Jenison Thomkins: Balance

Was ist der Coaching-Club?

Er ist Jenisons Networking-Angebot im Rahmen des Netzwerks Femme Total, das sie 1999 gegründet hat. Im Coaching-Club geht es um intensive Gespräche, Supervision und Coaching.

Es gibt immer ein Thema und eine NLP-Methode, die praktisch vorgestellt und angewandt wird.
Jede kann ihr aktuelles Thema oder Anliegen vertrauensvoll auf den Tisch legen.

Schau dir das komplette Programm vom Coaching Club ´23 an und merke dir deine Lieblingsthemen im Kalender!
Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)