„10 Strategien gegen Angst“ – NLP-Info-Workshop

Sergey Kishan @Fotolia.com

03. Juli 2024 (Mi)
19.00 - 20.30 Uhr
als Termin herunterladen

Ängste blockieren uns und machen uns handlungsunfähig.

Eigentlich ein gutes Warnsignal unseres Unbewussten, aber schlecht, wenn´s eigentlich nichts zu Fürchten gibt, so wie bei Flugangst, Platzangst etc.

Mit einfachen Angst-Stopp-Techniken kannst du lernen, die Kontrolle über deine Gefühle wieder zu übernehmen, dir zu vertrauen und dich zu entspannen!

In diesem Workshop lernst du:

  • Wie du Ängste erkennst und verstehst, die dich daran hindern, dein volles Potenzial auszuschöpfen.
  • Einfache Techniken, um deine Angst zu stoppen und die Kontrolle über deine Gefühle zu übernehmen.
  • Wie du dich entspannen und Vertrauen in dich selbst aufbauen kannst, um Ängste zu überwinden und Herausforderungen zu meistern.

 

-> Besuche meinen Youtube-Kanal und suche dir in den 6 verschiedenen Playlists die Vorträge an, die dich interessieren

-> Höre dir Jenisons inspirierenden Podcasts an, um ruck zuck gut drauf zu kommen:-)
-> Wenn du lieber liest, stöbere in meinen Blogbeiträgen!
-> Komm in meine Facebook-Gruppen “Lebensfreude pur” und “Menschen verstehen mit 4D-Typologie”
-> Literaturtipps gefällig? Schau, was ich dir an spannender Lektüre empfehle:-)
-> Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an!

 

Hier bekommst du dein kostenloses Ticket

 

Kostenloser Info Workshop zu allen Veranstaltungen im Atelier!

Im Info-Workshop stelle ich jeden Monat andere Methoden aus dem faszinierenden Spektrum des NLP vor und zeige mit praktischen Übungen und Life-Coachings, wie ich damit arbeite.
Alle sind willkommen und für alle Practitioner-, Master- und 4D-Typologie-Interessierten ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, sich über meine Arbeit und alle anderen Fragen bezüglich der Ausbildungen und Bildungsurlaube der kommenden Zeit  zu informieren!
Du kannst deine Fragen stellen und dich über mein NLP- und Coaching-Abgebot informieren.

Sei dabei und lerne dazu in freundlicher Runde!

Jenison Thomkins: Balance

Was geschieht beim NLP-Info-Workshop?

  • Trainer, Assistent-Innen und andere nette Menschen kennenlernen
  • Theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • Allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Du bist an diesem Abend verhindert, möchtest dich aber über das Jahresprogramm informieren? Gern lade ich dich zu allen weiteren Info-Workshops ein, und bring deine Freunde/Partner/Familie mit!

Lade dir hier das Jahresprogramm Info-Workshops-2024 runter!