„Cool bleiben in stressigen Zeiten“ – NLP-Info-Workshop

Traumreise - Skript
Barbara Helgason @Fotolia.com

05. September 2024 (Do)
19.00 - 20.30 Uhr
als Termin herunterladen

„Cool bleiben in stressigen Zeiten“

Unsere schnelllebige Gesellschaft, gefüllt mit ständigen Ablenkungen, Anforderungen und Druck, stellt uns oft vor Herausforderungen. Der Alltag kann manchmal wie ein ständiger Spießrutenlauf erscheinen, bei dem wir versuchen, auf Kurs zu bleiben. Viele von uns kämpfen täglich mit dem Gefühl, überwältigt zu sein, und suchen nach Wegen, sich inmitten dieses Chaos zu zentrieren.

Nehmen wir zum Beispiel Nermin…
Sie hat kürzlich in einem Unternehmen angefangen, in dem sie ständig von den hohen Anforderungen ihres Chefs überwältigt wird. Trotz der Tatsache, dass mehrere Stellen nicht besetzt sind, erwartet ihr Chef von ihr, dass sie die Arbeit von drei Personen erledigt.

Jeden Tag verlässt sie erschöpft das Büro, fragt sich, wie sie jemals all ihre Aufgaben bewältigen soll. So hat sie sich das Berufsleben definitiv nicht vorgestellt. Das Schlimmste daran? Nach einem endlosen Arbeitstag bleibt kaum noch Zeit für sich selbst, geschweige denn für ihre Beziehung. Ihr Partner spürt die Distanz, und Nermin ist ständig in Sorge, dass ihre Beziehung darunter leiden könnte.

In dieser Veranstaltung „Cool bleiben in stressigen Zeiten“ tauchen wir tiefer in die Kunst der emotionalen Selbstregulation ein. Wir werden Techniken und Methoden erkunden, die uns – und Nermin – helfen, ein inneres Gleichgewicht zu finden, und Strategien erlernen, um die Herausforderungen des täglichen Lebens gelassener zu bewältigen. Dabei geht es nicht darum, Gefühle zu unterdrücken oder zu vermeiden, sondern sie anzuerkennen und zu nutzen, um persönliches Wachstum und Resilienz zu fördern.

Mit praktischen Übungen, anschaulichen Demos und anregenden Diskussionen wirst du mehr darüber lernen, wie du deinen „Cool-State“ nicht nur findest, sondern auch aufrechterhältst. Egal, ob im Beruf, in persönlichen Beziehungen oder bei anderen alltäglichen Stressfaktoren – du bekommst eine Palette an super wirksamen NLP-Methoden an die Hand, mit deren Hilfe du das Gleichgewicht bewahren und dich stetig weiterentwickeln kannst.

Komm mit auf diese spannende Reise und entdecke, wie du inmitten des Sturms Ruhe finden und dein wahres Potenzial entfalten kannst.
Bleib cool, auch wenn die Welt um dich herum kocht!

-> Besuche meinen Youtube-Kanal und suche dir in den 6 verschiedenen Playlists die Vorträge an, die dich interessieren
-> Höre dir Jenisons inspirierenden Podcasts an, um ruck zuck gut drauf zu kommen:-)
-> Wenn du lieber liest, stöbere in meinen Blogbeiträgen!
-> Komm in meine Facebook-Gruppen “Lebensfreude pur” und “Menschen verstehen mit 4D-Typologie”
-> Literaturtipps gefällig? Schau, was ich dir an spannender Lektüre empfehle:-)
-> Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an!

 

Hier bekommst du dein kostenloses Ticket

Was ist der NLP-Info-Workshop? Keine reine Werbeveranstaltung, sondern ein echter kostenloser Workshop mit einem spannenden Thema!

Und du kannst deine Fragen stellen zu allen Veranstaltungen im Atelier!

Im Info-Workshop stelle ich jeden Monat andere Methoden aus dem faszinierenden Spektrum des NLP vor und zeige mit praktischen Übungen und Life-Coachings, wie ich damit arbeite.
Alle sind willkommen und für alle Practitioner-, Master- und 4D-Typologie-Interessierten ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, sich über meine Arbeit und alle anderen Fragen bezüglich der Ausbildungen und Bildungsurlaube der kommenden Zeit  zu informieren!
Stell deine Fragen und informiere dich über mein NLP- und Coaching-Angebot.

Sei dabei und lerne dazu in freundlicher Runde!

Jenison Thomkins: Balance

Was geschieht beim NLP-Info-Workshop?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Trainer, Assistent-Innen und andere nette Menschen kennenlernen
  • Theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • Allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Du bist an diesem Abend verhindert, möchtest dich aber über das Jahresprogramm informieren? Gern lade ich dich zu allen weiteren Info-Workshops ein, und bring deine Freunde/Partner/Familie mit!

Lade dir hier das Jahresprogramm Info-Workshops-2024 runter!