“Wie du dich ganz einfach selbst coachst“ – Coaching-Club

Freu dich auf NLP!
@Patrizia Tilly-Fotolia.com

18. August 2022 (Do)
10.00 - 12.30 Uhr
als Termin herunterladen

Selbstcoaching bedeutet, dass du dir bei auftauchenden Problemen selbst schnell helfen kannst, um gar nicht erst in ein tiefes Loch zu fallen und dir und anderen auf den Geist zu gehen, sondern möglichst bald wieder in die emotionale Balance zu kommen.

Dazu zeige ich dir einen ganzen Strauß von Methoden!
Manches kennst du vielleicht schon und wendest es selbst an, aber die meisten Teilnehmer:innen sind erstaunt, wie viele neue Methoden es noch gibt und was wir alles für unser eigenes Wohlergehen tun können.

Sei dabei und lass dich inspirieren von den vielen tollen Möglichkeiten!

Mit diesem Wissen ausgestattet wirst du dich nie wieder hilflos fühlen und nimmst garantiert direkt gute Tipps für deine emotionale Balance mit!

Selbstverständlich kannst du die Methoden auch in deinen Coachings und Beratungen einsetzen. Da helfen sie genauso gut!


Schau dir das komplette Programm vom Coaching Club ´22 an und merke dir deine Lieblingsthemen im Kalender!
Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)

Hier bekommst du dein Ticket

Um dein Ticket zu erhalten wirst du zu Eventbrite weitergeleitet. Bitte klicke dann dort auf den Button “registrieren” oder auf  “Eventinformationen anzeigen”.

Alle Coaching Clubs und NLP-Info-Workshops finden Online über Zoom statt. Bitte sorge für einen guten Empfang mit Bild und Ton, um aktiv teilnehmen zu können!

Was du zur Vorbereitung tun kannst, um ins Thema einzusteigen und mit deinem Anliegen weiter zu kommen:

-> Besuche meinen Youtube-Kanal und suche dir in den 6 verschiedenen Playlists die Vorträge an, die dich interessieren
-> Höre dir Jenisons inspirierenden Podcasts an, um ruck zuck gut drauf zu kommen:-)
-> Wenn du lieber liest, stöbere in meinen Blogbeiträgen!
-> Komm in meine Facebook-Gruppen “Lebensfreude pur” und “Menschen verstehen mit 4D-Typologie”
-> Literaturtipps gefällig? Schau, was ich dir an spannender Lektüre empfehle:-)
-> Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an!

© Katrin Lübeck

Was ist der Coaching-Club?

Der Coaching-Club ist Jenison´s Networking-Angebot im Rahmen des Netzwerks Femme Total, das sie 1999 gegründet hat.
Im Coaching-Club geht es um intensive Gespräche, Supervision und Coaching.
Es gibt immer ein Thema und eine NLP-Methode, die praktisch vorgestellt und angewandt wird.
Jede/r kann ein aktuelles Thema oder Anliegen vertrauensvoll auf den Tisch legen.
Männer sind ebenfalls herzlich willkommen :-)

Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)

Hier bekommst du dein Ticket

 

Wohnraum,Interior, Foto: Ulla Franke

WAS GESCHIEHT IM COACHING-CLUB?

 

  • Jenison, das Atelier und nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung