Jenisons Shop!

Coaching Fragen
Coaching Fragen

Hier geht’s zu Jenisons Shop bei Copecart :-)

in meinem Shop findest du verschiedene spannende und hochwertige Bildungsangebote:

Viel Vergnügen beim Stöbern!


Und das sagen meine Teilnehmer:innen und Coachees über meine Arbeit!

Jenisons Events sind immer eine Klasse für sich und geben meiner Meinung nach (basierend auf meiner Teilnahme an deutlich mehr als 10 Coaching-Sessions und Infoabenden sowohl vor Covid19 im Atelier als seitdem online und NLP-Workshops) immer viele Impulse, die auch über das Thema des Abends hinausgehen …

Christian S.

Multi-Unternehmer, Advisor, Coach und Co-Founder, früher Senior Manager für CxOs bei Champions der Energiewirtschaft

Ich habe während der Zeit mit Jenison viel über mich selbst gelernt und mir wurden neue Lösungswege aufgezeigt.
Durch die Übungen und reflektierenden Fragen hat Jenison mir gezeigt, das ich Antworten für das “wie” bereits in mir trage.
Jetzt ist alles viel klarer.

Jasmina
Ausbildungs-Teilnehmerin

Nach meiner NLP-Practitioner- und Coachingausbildung bei Jenison Thomkins im wunderschönen Atelier für NLP im belgischen Viertel in Köln bin ich nun in der Masterausbildung bei ihr. Ich bin begeistert von Jenisons Art zu unterrichten. Selbst viele Stunden theoretischer Schulung erscheinen mir bei Jenison locker, flockig, leicht, inspirierend und kurzweilig. Sie schafft es, einem den doch sehr umfangreichen NLP-Stoff auf angenehme Art beizubringen.
Auch als Gründer- und als Life-Coach kann ich Jenison wärmstens empfehlen.
Anette Jürges,
Büroservice Oberberg

Google-Rezensionen v. Jenison

Viele weitere qualifizierte Feedbacks findest du auf meiner Google-Seite!

 

Liebe Frau Thomkins
Sie haben mir im Info-Workshop, aber besonders auch beim Coaching, auf Ihre humorvolle und einfühlsame Art phantasievolle Anregungen für Entscheidungs- und Lebensfragen gegeben.Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
Auch im Alter von 78 Jahren kann ich noch viel lernen. Es gab interessante Gespräche mit vielen anderen Teilnehmern und in der kleinen Gruppe. Ihr sehr vielseitiges Angebot hat mich neugierig gemacht. Liebe Grüße, bleiben Sie gesund und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit wünscht
Annelie Reinemann

Liebe Jenison,
ich wollte einmal Hallo sagen und mich an dieser Stelle freuen, dass es dich gibt…
Vielleicht erinnerst du dich an die Sport Demo, die du gemacht hast vor vielen Jahren, als es um die Frage ging, im Tanzsport weiterhin gesund, erfolgreich und glücklich zu sein.
Wir haben seitdem über 90% unserer Turniere gewonnen!
Und, liebe Jenison, einen großartigen Beitrag dazu hast du durch dein Sport Coaching geleistet.In meiner Wahrnehmung bist du eine der ganz großen Coach Frauen im deutschsprachigen Bereich.
Anita von Hertel, NLP-Lehrtrainerin, Lehr-Mediatorin Hamburg

Ich habe bei Jenison Thomkins meine NLP-Master Ausbildung gemacht und kann sie als NLP-Lehrtrainerin nur empfehlen. Mit ihrem Humor und ihrer positiven Energie bringt Jenison einem das umfangreiche Methoden-Portfolio sehr kurzweilig nahe. Dabei geht sie auf jeden Teilnehmer individuell ein und ist immer ganz da, gibt 100 Prozent. Als Bonus lernt man in der NLP-MasterAusbildung das 4-D-Typologie Modell, das Jenison weiter entwickelt hat. Es gibt einem eine gute Basis Menschen besser zu verstehen.

Beate Berster
Ausbildung-Teilnehmerin

Feedback von Sabine

In dem heutigen Coaching mit Jenison ( meinem 2. Coaching überhaupt ) war ich erstaunt und beeindruckt mit welcher Ruhe und Leichtigkeit sie mich dabei unterstützt hat, bestimmte Strukturen zu erkennen.

So kann ich wichtige Themen in meinem Leben, die mich beschäftigen und die ich ändern möchte, viel besser angehen.

Sabine Bitterlich,
Ausbildungs-Teilnehmerin

Immer eine tolle Erfahrung! Ich war schon ein paar Mal dabei und ich habe jedes Mal nicht nur etwas Neues über mich heraus gefunden, sondern auch über andere Menschen.

Jenison ist einfach ein sehr kompetenter und wohlwollender Coach!
Ich freue mich auf das nächste Treffen !

Elisa Clément
Ausbildungs-Teilnehmerin

Monice Spratler-Coaching-Feedback

Höhenangst Adé!
Liebe Jenison, bei dieser Gelegenheit möchte ich dir gerne noch ein Feedback geben!
Ich bin ein Mensch der offen für alles ist, jedoch auch sehr skeptisch gegenüber solchen Formaten. Ich habe an zwei Demos teilgenommen und bin dir unendlich dankbar. Bei der ersten Demo ging es um mein Problem mit den WechseljahrenDu hast mir 1000% Lebensqualität geschenkt. Das Problem ist nach wie vor da, jedoch habe ich gelernt, damit umzugehen und darin eine positive Absicht zu sehen.
Bei der zweiten Demo ging es um meine Höhenangst. Ich bin zwar jetzt keine Draufgängerin, aber ich kann heute auf einem Balkon stehen und die Aussicht genießen. Ich war am Gardasee auf der Schauderterasse. Die Aussicht war traumhaft und ich konnte sie genießen ohne weiche Knie!!
Danke für alles 😊 Monice

“Sog der Begeisterung” hat geholfen!

Liebe Frau Thomkins,
Ihr gestriges Seminar “Yes I can” fand ich sehr spannend. Im Oktober letzten Jahres bin ich von einen Tag auf den anderen arbeitslos geworden. Trotz eines über das Arbeitsamt vermittelten Bewerbungscoaching bin ich wenig motiviert, mich um eine neue Stelle zu bewerben. Da kam Ihr Seminar für mich gerade zur rechten Zeit. Mir wurde gestern klar, ich sollte meinen Leidensdruck (spüre ihn fast nicht) und vor allem den Sog der Begeisterung erhöhen.
Vielen Dank für die Erkenntnisse!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, Freude und Gesundheit!
Joachim Feuerstein, Workshop-Teilnehmer

Kirsten

Liebe Jenison, gerne gebe ich dir mein Feedback zur Online Coaching Masterclass 2023!

  • Insgesamt bin ich sensibilisiert, worauf ich vor allem bei der Auftragsklärung achte.
  • Die Arbeitsblätter haben mich bei der Anwendung der Lerninhalte gut begleitet :-)
  • Die Quizze habe ich als sehr unterstützend empfunden.
  • Die Videos haben das Online-Seminar persönlicher gemacht. Als sehr hilfreich habe ich das Demo-Coaching-Video und das Video zum Meta-Modell der Sprache empfunden.
  • Jedes der Live-Webinare ist sehr informativ und hilfreich. Liebe Grüße, Kirsten